Beiträge von Scootertourist

Hallo Robin,

sorry, die Rechtschreibprüfung meines Surf-Tabletts hat zugeschlagen. Schreiben auf Touch-Screen ist nichts für mich. :lol:
    Natürlich meine ich "Öffentliche Verwaltung". Du hast die erklärung schon geliefert. Mir ist der Begriff neu.

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

Hi,

er wird nicht verstehen können was die blöden Honda-Leute so lustig daran finden. Es ist doch ganz normal das man sein Fahrzeug so abstellt, dass die Sonne nicht von hinten auf den Tacho scheint, sonst schmilzt dieser.
    Es ist auch ganz normal und üblich das man seine Kupplung besser kennt als seine Frau und auf Größeren Tagestouren nimmt man lieber einen Austauschmotor mit.

Viele Grüße, Alex

Hi,

offensichtlich war gestern der offizielle Vorstellungstermin. Mein Händler hat auch geladen und die Kundschaft mit Kaffee, Kuchen und Würstchen bei "Benzingesprächen" verwöhnt. Es standen zwei Tri-Colore, ohne DCT, da. Eine war schon Verkauft. Insgesamt vier AT´s hatte er schon Verkauft.

Viele Grüße, Alex

Hallo Zusammen,

von meinen Oxford Premium-Heizgriffen habe ich noch den Schalter mit Anbaumaterial übrig. Die Teile sind neu/unverbaut und wurden nur zur Funktionskontrolle in Betrieb gesetzt.
    Der Schalter kann beliebige Verbraucher bis 10A versorgen, wobei Lampen und Leuchtmittel ausgenommen sind. Es sei den Ihr wollt Blinkende Lampen haben :lol:
    Die Heizgriffe können mit diesem Schalter direkt an die Batterie angeschlossen werden. Der Schalter erkennt ob der Motor läuft, oder auch ob mit Festbeleuchtung an der Ampel gewartet wird.

Ideal um Heizgriffe mit ungenügender Regelung (z.B. Daytona) aufzuwerten.

- Schalter/Regler
    - Batterie-Anschlußkabel mit fliegender Sicherung
    - Montagematerial
    - Handbuch

Ich dachte an 35€ incl. Versand.

Viele Grüße, Alex

Hi,

an alle die schon mal auf den Britischen Inseln unterwegs waren: Wie kommt Ihr mit dem Linksverkehr klar? Ich könnte mir vorstellen das es am einfach gut klappt, doch irgendwann beim abbiegen erwischt es einen... Oder?

Viele Grüße, Alex

Hi,

mir geht es nicht darum BMW durch den Quark zu ziehen, sondern um die Aussage in manchen Beiträgen. Tacho geschmolzen, weil der Roller in der Sonne steht :doh: , viele andere Teile getauscht, Servicekosten jenseits von gut und Böse... Aber zufriedene Kunden, die das Premium-Produkt zu Premium-Preisen jederzeit wieder kaufen würden...

Und eben die aussage, dass man von keinem Fahrzeug erwarten kann das es 2 Jahre lang Problemlos funktioniert (Verschleißteile ausgeschlossen)...

700, 800 Euro Servicekosten... HILFE...

130€ Stundensatz erschrecken mich auch :shock: Meine freie PKW-Werkstatt im Nachbardorf verlangt Netto 45€, mein Honda-Händler 53€/h.

Viele Grüße, Alex