New York, central Park?
Beiträge von Scootertourist
-
-
Hi,
an alle die schon mal auf den Britischen Inseln unterwegs waren: Wie kommt Ihr mit dem Linksverkehr klar? Ich könnte mir vorstellen das es am einfach gut klappt, doch irgendwann beim abbiegen erwischt es einen... Oder?
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
"kaputt putzen" habe ich irgendwo schon mal gehört.

-
Hi,
mir geht es nicht darum BMW durch den Quark zu ziehen, sondern um die Aussage in manchen Beiträgen. Tacho geschmolzen, weil der Roller in der Sonne steht
, viele andere Teile getauscht, Servicekosten jenseits von gut und Böse... Aber zufriedene Kunden, die das Premium-Produkt zu Premium-Preisen jederzeit wieder kaufen würden...Und eben die aussage, dass man von keinem Fahrzeug erwarten kann das es 2 Jahre lang Problemlos funktioniert (Verschleißteile ausgeschlossen)...
700, 800 Euro Servicekosten... HILFE...
130€ Stundensatz erschrecken mich auch
Meine freie PKW-Werkstatt im Nachbardorf verlangt Netto 45€, mein Honda-Händler 53€/h.Viele Grüße, Alex
-
Hi,
bei meiner NC wurden im Rahmen der Rückrufaktion bisher Tacho und Schloss gemacht, dass Starterrelais steht noch an. Alles Dinge die nicht ausgefallen/defekt waren.
Manche Schäden sind evtl. als Standschaden zu betrachten

Viele Grüße, Alex
-
Es wird - coole sache
Hamburg - Berlin sind kein Problem, aber wo ist Speckgürtel rund um München und Nürnberg?Ein sich darauf freuender Alex....
-
Hi,
ist es wirklich illusorisch, dass ein Fahrzeug zwei Jahre lang Sorgenfrei durchhält? Was machen die vielen NC´s?
Beim stöbern gefunden
http://bmw-maxi-scooter.de/vie…67b8c3d840e0e13d018b20769Viele Grüße, Alex
-
Hi,
das kenne ich nur aus anderen sektoren. Ich glaube nicht das sich das bei den relativ niedrigen Preisen für Motorrad-Ersatzbeläge rentieren wird.
Viele Grüße, Alex
-
Eine Sitzbank von Shad...
Ein 20% Rabattcoupon von Polo erleichterte mir die Entscheidung. Letzten Mittwoch bestellt, heute gekommen.Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Aufbereiten? Du meinst (salopp gesagt) eine frische Schicht Reibmaterial auf den Träger kleben?
Viele Grüße, Alex