München
Beiträge von Scootertourist
-
-
Hi,
als ehemaliger Raucher und nicht-Dampfer kann ich sagen, dass mir sich bei mir mal das Getriebe einer Elektrischen Zahnbürste (Der Bürstenkopf) im Mund zerlegt hat. Blöd wenn dann aus reflex noch schluckt...
Trotzdem verwende ich weiterhin Elekt. Zahnbürsten.Viele Grüße, Alex
-
Des einen freud, des anderen leid
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Wohlergehen und viel Spaß auf zwei Rädern.
Viele Grüße, Alex
-
Sieht ein bisschen aus wie ein leer geräumtes Brauhaus in Kehlheim....
Viele Grüße, Alex
-
Hi Grisu,
während ich geraten und getippt habe, gab es schon weitere Antworten und Du hast ja auch geschrieben "am rand". Ich hatte Externsteine geraten...
-
Katzenkopf bei Zittau?
-
Hi,
entsprechende Suchanfragen kann ich guten gewissens verneinen...
Ach, eine Müll-Adresse und schon kann man für etwas kurzweil sorgen...
Viele Grüße, Alex
-
Hi Alex,
ja, das kann sein, was eigentlich eine schande für die Konstrukteure sein sollte... Aber: Wenn ich das Problem hätte, dann würde ich kaum sagen "Stand der technik, muss ich halt aufpassen", sondern speckern wie ein Rohrspatz...
Viele Grüße, Alex
-
Hi, man kommt von einem zum anderen
Was prägt mich?- Dauertests von MOTORRAD
- Die aussage eines Users, man könne nicht davon ausgehen, dass ein Fahrzeug zwei Jahre sorgenfrei läuft
- 700 - 800 Euro Servicekosten (je Durschsicht) werden als "normal" hingenommen.
- Es wird als recht normal angesehen das die Tacho (oder bestandteile des Kombiinstruments) in der Sonne schmelzen (oder sich verformen), wenn man den Roller falsch abstellt.
- Ich hatte mal BMW-Fahrern gesagt, dass ich evtl. interesse hätte zu ihrem (BMW-) Treffen zu kommen, weil ich dort Leute kenne. Als Antwort bekam ich "Mmhhhh. Warum heißt das wohl BMW-Treffen"?Die sich in der Sonne verformten Tachoscheiben gab es auch schon bei Kymco. Dort allerdings in verbindung mit einer Scheibe aus dem Zubehör.
Viele Grüße, Alex