Na mal gucken ob ich da noch wach bin.... Danke Dir für den Hinweis ![]()
Beiträge von Scootertourist
-
-
Hi,
ich habe 2012 ein Fst beim ADAC in Halle/Leipzig gemacht. mir wurde dort zu wenig geübt... Meine Eltern schenkten mir zu Weihnachten einen Gutschein für ein Fst am Sachsenring, da bin ich mal gespannt.
Viele Grüße, Alex
-
Auch von mir alles erdenklichen gute zum Geburtstag.
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
ich bin ein leidenschaftlicher Kartenzahler
Am liebsten auch das Brötchen beim Bäcker. Ich finde es furchtbar nervig Geld abheben zu müssen und habe deswegen selten was einstecken...
Leider würde dann auch meine Sparflasche leer bleiben
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
wieder anfangen ist bei mir irgendwie schwieriger als aufhören... Seit gestern könnte ich wieder auf zwei Rädern auf Arbeit fahren, aber dass Auto ist verlockender

Viele Grüße, Alex
-
Hi,
Umfrage ist erledigt, viel Spaß und Erfolg...

Viele Grüße, Alex
-
Hallo Robin,
sorry, die Rechtschreibprüfung meines Surf-Tabletts hat zugeschlagen. Schreiben auf Touch-Screen ist nichts für mich.
Natürlich meine ich "Öffentliche Verwaltung". Du hast die erklärung schon geliefert. Mir ist der Begriff neu.Vielen Dank und viele Grüße, Alex
-
Hi,
was ist die "Öffentlichkeit Verwaltung?"
Viele Grüße, Alex
-
Hi,
er wird nicht verstehen können was die blöden Honda-Leute so lustig daran finden. Es ist doch ganz normal das man sein Fahrzeug so abstellt, dass die Sonne nicht von hinten auf den Tacho scheint, sonst schmilzt dieser.
Es ist auch ganz normal und üblich das man seine Kupplung besser kennt als seine Frau und auf Größeren Tagestouren nimmt man lieber einen Austauschmotor mit.Viele Grüße, Alex
-
Hi,
offensichtlich war gestern der offizielle Vorstellungstermin. Mein Händler hat auch geladen und die Kundschaft mit Kaffee, Kuchen und Würstchen bei "Benzingesprächen" verwöhnt. Es standen zwei Tri-Colore, ohne DCT, da. Eine war schon Verkauft. Insgesamt vier AT´s hatte er schon Verkauft.
Viele Grüße, Alex