Es wird - coole sache
Hamburg - Berlin sind kein Problem, aber wo ist Speckgürtel rund um München und Nürnberg?
Ein sich darauf freuender Alex....
Es wird - coole sache
Hamburg - Berlin sind kein Problem, aber wo ist Speckgürtel rund um München und Nürnberg?
Ein sich darauf freuender Alex....
Hi,
ist es wirklich illusorisch, dass ein Fahrzeug zwei Jahre lang Sorgenfrei durchhält? Was machen die vielen NC´s?
Beim stöbern gefunden
http://bmw-maxi-scooter.de/vie…67b8c3d840e0e13d018b20769
Viele Grüße, Alex
Hi,
das kenne ich nur aus anderen sektoren. Ich glaube nicht das sich das bei den relativ niedrigen Preisen für Motorrad-Ersatzbeläge rentieren wird.
Viele Grüße, Alex
Eine Sitzbank von Shad...
Ein 20% Rabattcoupon von Polo erleichterte mir die Entscheidung. Letzten Mittwoch bestellt, heute gekommen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Aufbereiten? Du meinst (salopp gesagt) eine frische Schicht Reibmaterial auf den Träger kleben?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe mir Daytona AC4 WD in Schwarz-Blau gegönnt. Waren bei Louise in Dresden mit einem Gelben Preissticker versehen und da ich wieder einfachere Schuhe fürs Alltägliche Rollerfahren suchte, passte das. Die waren von 150 auf 100 € gesenkt, an der Kasse wurden zu meiner Überraschung noch 25€ "Katalog-Rabatt" abgezogen - Danke.
http://www.daytona.de/ac4_wd
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, ich hatte die selben Probleme/auffälligkeiten. Ich hätte die beiden Bügelhälften im Schraubstock zurecht drücken müssen. Die bedien Hälften haben sich auch in der mitte nicht richtig getroffen.
Ich habe den Sturzbügelsatz dann gegen SW-Motech Bügel eingetauscht.
Viele Grüße, Alex
Hi,
5l Kanister? Da macht man dann einer warmen Speckschwarte ganz schön Konkurrenz. ![]()
Viele Grüße, Alex
Zitat von do7jbkAlles anzeigenHallo, zu der Kupferpaste, in Bezug auf die elektrische Leitfähigkeit (Kurzschlußgefahr) hätte ich wenig Bedenken.
Die von mir seit einigen Jahren verwendete Alu- Leitpaste (MX-1 "Arctic Cooling") ist ebenfalls elektrisch leitend.
Muß man halt ein wenig vorsichtiger sein.
Bernd
Stimmt. Ich habe/hatte selber schon die Liquid-Metal-Pads erfolgreich im Einsatz gehabt. Die haben teilweise verbesserungen vom mehrern °C im Vergleich zu Wärmeleitpaste gebracht. Aber: Der Prozessor durfte sich beim "einbrennen" nicht bei zu niedrigen Temperaturen abschalten/drosseln, sonst ist das Pad nicht geschmolzen.
Zitat von do7jbkAlles anzeigenzum Thema "Zweckentfremdung":
Latexanziehilfe (aus dem, ähm, Sex- Shop)= Silikonöl in div. Viskositäten für alles mögliche, zum aufhübschen und konservieren...
Hi,
Du meinst das "Latex-Glanzspray". Sollte man wirklich auf die Idee kommen das Zeug als Anziehhilfe für Latex-Tütü zu verwenden, dann kann es etwas dauern
Ich glaube dafür verwendet man eher Puder...
Ich habe das Glanzspray aber selber erfolgreich als Kunststoff-auffrischer im Einsatz... War halt Günstig ![]()
Viele Grüße, Alex