Hi,
evtl. sind manche User bei MotorTalk, gutefrage.net, etc... besser aufgehoben. Ich bin recht froh das ich dieses Multi-Pupose-Forum entdeckt habe. ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
evtl. sind manche User bei MotorTalk, gutefrage.net, etc... besser aufgehoben. Ich bin recht froh das ich dieses Multi-Pupose-Forum entdeckt habe. ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi Ohris,
bei desinteresse einfach das Thema nicht anklicken und links liegen lassen. Ist doch ganz einfach
![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe diese Spiegel, weil mir die Originalen zu kurz waren: https://www.louis.de/artikel/s…ks/10028135?list=81729656
Diese sehen übrigens auch in natura so "Stinknormal" aus wie auf dem Produktbild ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
zu Hause habe ich die Kräder mit dicken ABUS-Ketten* und sündteuren ABUS-Schlössern* am Haus angekettet. Unterwegs nutze ich ein ABUS-Alarm-Bremsscheibenschloss* Ist etwas nervig, weil es keine auslöseverzögerung hat, und sich gegen das Aufschließen Akustisch wehrt.
Viele Grüße, Alex
Oh, da habe ich wohl was zu stark aufgeschnappt. So fangen umbrüche an ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich würde es lockerer gestallten. Welchen Weg das Transportgut geht ist doch am ende egal. Natürlich sollten die Treffen Dokumentiert werden und der Treffpunkt sollte auch vermerkt werden, mehr aber nicht. Keine vorgabe, wer sich als nächstes mit dem Transportgutinhaber wo zu treffen hat, usw...
Wenn ich sehe (und das muss Aktuell gehalten werden), jemand in meinem erreichbaren Kreis hat das Bebrarium und ich will den Staffelstab übernehmen, dann kontaktiere ich den jenigen, was auch Anonym per PN geschehen sollte/kann. Sobald der Deal steht, wird das Bebrarium als "Unterwegs" gekennzeichnet, unnachvollziehbar, bis die übergabe offiziell, mit Photo von der übergabe gemacht wird. Dann erhält die Karte auch einen neuen Punkt.
gefahrene Routen, etc... sind nebensächlich, finde ich.
Viele Grüße, Alex
Hi,
jetzt mal zurück zum Gummigepufferten Ritzel, denn Erfahrungen über ein 16er, statt 17er Ritzel gibt es ja genug in anderen Themen ![]()
Weitere Erfahrungen dazu (Dämpferritzel) würden mich interessieren.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich kenne nur jemanden der eine Hundekäfig-artige Box als Topcase montiert hat, um seinen kleinen Hund mit zunehmen.
Viele Grüße, Alex
Hi Volker,
seit 38.000 Km mit ein und derselben Kette?
Viele Grüße, Alex
Hi Alex,
ich denke es ist nicht verkehrt ab und an mit einem alten Lappen die Kette abzuwischen. Nur sollte wohl danach ein klein wenig Kettenöl als Grund wieder aufgetragen werden, denke ich.
Viele Grüße, Alex