Hi,
ich finde es gut. Was dort teilweise los ist geht gar nicht! Mehr Allgemeinkontrollen wären aber auch wünschenswert.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich finde es gut. Was dort teilweise los ist geht gar nicht! Mehr Allgemeinkontrollen wären aber auch wünschenswert.
Viele Grüße, Alex
Hi,
der MPR4 läuft und läuft und... nana, so dolle nun auch nicht... den Hinteren habe nach 12.000 Km mit ~3mm weggeworfen, der vordere hat nun 15.000 Km runter und noch Profil.
Viele Grüße, Alex
Hi,
habe gestern die Kettenspannung kontrolliert, der passt. Trotzdem ruckelt es um die 17 km/h. Sch..... Oldschool-Technik
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich frage mich aber warum überhaupt sauber machen, wozu soll das gut sein? Der frische Schmierstoff sorgt doch für genügend Reinigung...
Viele Grüße, Alex
Hi -BW-,
ich glaube Volker hat es verstanden
Eigentlich hätte Dr. Wack Chemie doch schreiben müssen, dass es am besten sei vor jedem erneuten schmieren (aufsprühen) die Kette mit S100 Kettenreiniger penibelst zu säubern. Dazu sollte man nur die S100 Kettnbürste verwenden, weil alles andere die Kette zerstören kann und kein optimales Ergbebnis erzielt. Dannach das S100 Kettenspray in zwei Schichten, unter verwendung des "Sauber-Sepp" auftragen....
Schreibt man einen Hersteller an, ob sein Produkt, oder das alternativprodukt gut geeignet sei, dann sollten solche Antworten kommen. Das ist ganz normal und gehört zum Motto: "Klappern gehört zum Handwerk".
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich finde es schon komisch das Dr. Wack die Kettenreinigung nicht nach jeder Schmierung empfiehlt.
Viele Grüße, Alex
Hi Lorenz,
so lange ich mit der zweiten Wahl das Leben der Kette im gegensatz zu Spray verlängern kann ist mir das recht.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Pirelli Scorpion Trail 8.000 Km
Michrlin Pilot Road 3 vorderreifen 10.000 km, hinterreifen noch offen.
Michelin Pilot Road 4 Hinterreifen 15.000 Km, Vorderreifen noc offen
Viele Grüße, Alex
Hi,
das hast Du einfach zu viel öl aufetragen, was Du nicht austeichend entfernt hast. Ich weiß, es benötigt etwas übung.
Viele Grüße, Alex
Huch, was ist das fürn Riesensmiley?