Hi trax123,
ach quatsch, das ist doch viel zu einfach und vor allem viel zu Ordentlich....
Viele Grüße, Alex
Hi trax123,
ach quatsch, das ist doch viel zu einfach und vor allem viel zu Ordentlich....
Viele Grüße, Alex
Hi,
aus der ECU kommen auch viele Adern, die kann man auch anzapfen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, nun ist das Bild drinnen... Keine ahnung was da los ist/war.
Viele Grüße, Alex
Hallo Zusammen,
das Bebrarium ist bei mir wieder angekommen.
Ich habe mich heute (also gestern) gegen 15:00 Uhr mit Matthias bei Polo in Dresden-Gompitz getroffen. Ein sehr netter, entspannter Plausch bei einem "Dopp" Kaffee im Imbiss-Bus war auch drinn, bevor die Kamera zum Zug kam. Leider kann ich das Bild nicht hochladen, weil ich die Fehlemeldung bekomme, dass das Bild zu Groß sei, obwohl es kleiner ist wie gewünscht.. Häh!?
Viele Grüße, Alex
Alles anzeigen
Wow!
Ungeschützte Kabel, Klingeldrähtchen (jaja, sind ja nur mit 2A abgesichert...) Aber cool.... Und das schärfte: Ne´Wago-Klemme... Hält die den Klingeldraht überhaupt? Lass mich raten: Der Öler ist von McCoi und das ist das Mitgelieferte Kabel....
Ist fast wie der "Typ" (habe leider vergessen wer er war), der seine USB-Dose auf die 5V-Sensorverdrahtung geklemmt hat....
Erinnert mich an die GL1800 an der ich gerade die Elektrik richten darf... Ich stell mal bei gelegenheit hier paar Bilder rein.
Viele Grüße, Alex
Hi,
WD-40 schadet nicht den O-Ringen. Schon gar nicht wenn man es zum Reinigen der Kette nimmt. Schmieren tut es aber nur kurz.
Viele Grüße, Alex
ps. die Drei O-Ringe die bei mir seit 3 Wochen in Bremsenreiniger liegen haben sich auch noch nicht verändert.
Hi Matthias,
Montag und Dienstag hätte ich ganztägig zeit.
Viele Grüße, Alex
Hi,
da ich nach dem selben Prinzip meine sachen aussuche, nämlich nach: "Was ist das günstigste Produkt, was die von mir benötigten eigenschaften aufweist", lande ich auch desöfteren bei Preisbewußteren Artikeln.
Bei Zweiradreifen liegt mein Fokus aber nach wie vor auf -Nass- und -Laufleistung-. Beim PKW ganz anders. Bin momentan mit den erworbenen "Müll, Schrott, Harz4-Reifen, Baumarktramsch, Selbstmordschrott"... (Forenkommentaren) Reifen ganz zufrieden.
Wir (zwei identische PKW mit 2x dem selben Reifentyp) haben noch 2 Sätze eines Super-Toll getesteten Ganzjahresreifen eines Premiumherstellers im Keller hängen, die bei nässe extrem gefährlich sind. Soviel zum Thema "Teuer und Testsieger".
Viele Grüße, Alex
Hi,
mmhhh.... beim Auto lade ich ab und an in den wärmeren Jahreszeiten mal nach, im Winter nie. Die NC, mit der beschi... installierten Batterie wird dieses Jahr mit dem Saftspender stehen bleiben müssen. "Mal" zwischendurch nachladen muss reichen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich muss leider Arbeiten
Viele Grüße, Alex