Alles anzeigen
Geht nicht, Alex.
Jetzt sollte es gehen. Ich hatte es aus versehen auf "Privat" stehen.
Viele Grüße, Alex
Alles anzeigen
Geht nicht, Alex.
Jetzt sollte es gehen. Ich hatte es aus versehen auf "Privat" stehen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
in einem anderen Thread wurde darüber diskutiert Silikon ja/nein. Ich hatte geschrieben das eine komplett Silikonisierte Platine schaden nimmt.
Hier sieht man die Reparatur des Schadens in Zeitraffer.
Ich hatte die McCoi-Heizgriffsteuerung unter der Verkleidung meines Satelis´installiert und musste diese nun freilegen.
6 Minuten:
Viele Grüße, Alex
Hallo Zusammen,
das Bebrarium hat seine Reise fortgesetzt. Damit es nicht langweilig wird machte die Reise einen Satz Rückwärts, ist ja auch mal was. dementsprechend hat nun Matthias wieder das Bebrarium. Außerdem war die übergabe heute ohne Zweiräder, dafür mit zwei Tassen Kaffee....
Viele Grüße, Alex
Hi,
auch beim DCT geht der Motor bei eingelgten Gang aus.
Viele Grüße, Alex
Hi Scorpie,
eben geguckt: Auch nach rund 3 Monaten ist am Blanken Kupfernix zu sehen..... Wie geschrieben, nur bei absoluten Luftabschluss kann das Silikon nicht abbinden und die Essigsäure wirkt.....
Warum hast du Dir die Masse nicht am Rahmen geholt? Einfach nur einen individuellen Kabelbaum bauen und die Masse an passender Stelle als Ast rausführen, wie es Original auch ist.
Viele Grüße, Alex
Hi,
einfaches Sanitärsilikon geht problemlos bei kleinen stellen und damit schneller abbindezeit. Im selbstversuch habe ich nur probleme bei mengen über 50 gr. in einem kleinen Glas gehabt, also unter absoluten Luftabschluss
Viele grüße, Alex
Mit dem Heißkleber habe ich als Kabelschl... nun wiederum gar keine Schmerzen. Außer das sich die LED "hängen" lässt passiert da nichts.
Viele Grüße, Alex
Hi,
mir gefällt prinzipiell die freihängende Installation mit den Wago´s nicht. Zudem, was schon angesprochen wurde, die fehlende Fixierung der Isolierung. Wie wäre es mit Löten/Crimpen, bzw. Kabelbaum so bauen das solche Klemmstellen erst gar nicht nötig werden? Der McCoi wird doch nicht allzu oft ausgebaut.
Viele Grüße, Alex
ps. nur leicht Tangierend, aber weil Grisu-Matthias es angesprochen hatte: Bei Youtube gibt es einen Custom-Bike-Schrauber, der dazu was schönes gesagt hat:
Hi.
eigentlich immer der, gegenüber der Abtriebsseite.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Wago hat mir wirklich bestätigt das man die 212/222 im KFZ-Bereich einsetzen kann.
Naja, wems gefällt.
Alex: Es ist nicht deins....
Viele Grüße, Alex