Nee Du, lass mal den Schrott 😂
Beiträge von Scootertourist
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Hi,
der niedrigst mögliche Schaltpunkt bei bei 20, 21 km/h. Das ruckeln bei 17 km/h ist eher auf den 270 grad hubzapfenveratz zurückzuführen. Die starre Kette gibt das ruckeln, die Zündschläge ungefiltert weiter. Geht die Geschwindigkeit zurück, öffnet die Kupplung und geht in die Schleifphase über.
Viele Grüße, Alex
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Hi,
was soll das ändern?
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Hi,
ja, kenne ich. Da liegt die Grenze des vollständigen Kraftschlusses. Mich nervt es gelegentlich bis häufig. Furchtbar. Wenn man in langsamen Kollonen unterwegs ist kommt es öfters vor. Vom Variomatikroller kenne ich dies prinzipbedingt nicht.
Das geklacker kenne ich nicht.
Viele Grüße, Alex
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Nein!
Das beste für die Stadt ist allerdings ein etwas stärkerer Roller 150-300ccm sind ideal.
Hi,
Roller finde ich auch idealer als die NC. Die Variomatik reagiert viel spontaner als das DCT, zudem wusselt man mit dem Roller flinker umher. Manchen Motorradfahrer kann ich mit meinem 200er um die Nase fahren.
Viele Grüße, Alex
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Hi,
ich habe da nach 40.000 Km keine abplatzungen. Evtl. liegt es an der dünnen Schicht Mike Sanders?
Viele Grüße, Alex
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Hi,
die Originalen Heizgriffe sind halt sehr gut integriert, da sieht nix nach "nachträglich" aus.
Das Steuergerät muss angeschlossen und verstaut werden.Viele Grüße, Alex
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Hi,
positiv. Es schmiert und bindet wenig abrasive Schmutzteilchen.
Viele Grüße, Alex
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Hi,
der Händler weiß wohl nicht was was ist.... Wenn Inspektion, dann Inspektion. Inspektion: Inspzieren, Durchsehen.... Das was er Dir da Verkauft hat war ein schlichter Ölwechsel.
Viele Grüße, Alex
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Hi,
die kurze zeit den ich den Loobman da hinten dran hatte, traten die selben probleme auf. Dau kam das ich nicht wußte wieviel Öl auslief. Seit dem ich den Nemo 2 am Lenker habe ist alles gut.
Viele Grüße, Alex