Beiträge von Scootertourist

    Hi,


    das Fahrzeug ist versichert, nicht die Person! Ob es dann zu Vetrtragsstrafen kommt, weil nur seine Freundin als alleinnutzerin eingetragen ist, oder das gelegentliche nutzen gestattet ist, oder nutzung des KFZ nur im Medizinischen Notfall, etc... ist erstaml zweitrangig.


    Geh zum Hondahändler, lasse Dir für die reperatur einen einfachen Kostenvoranschlag machen und melde dies der gegner. Versicherung. Er hat dann immernoch die kostenneutrale möglichkeit den Schaden aus eigner Tasche der Versicherung zu erstatten, dann ist die sache vom Tisch.


    Viele Grüße, Alex

    Hi,


    fazit für mich: Eine nette sache mit der App, aber noch nicht ausgereift. Zu den Aboproblemen kommen noch die unzulänglichkeiten in den Kartendaten und beim Routing.
    Würde man das ausmerzen und in ein Standalone-Gerät packen, zzgl. der möglichkeit bei der Routenberechnung eine Alternativroute berechnen zu lassen, währe das ganze Super.


    An Navigons frühere Ära, als die noch selber Hardware hergestellt/entwickelt haben, reichen die derzeit überhaupt nicht ran.
    2007 habe ich Navigon-Navi für ~280€ gekauft. Das Routing war recht einfach gemacht. Es gab aber weder Kartenfehler (die nicht auf den stand der Kartensoftware zurückzuführen war), nach schnitzer im Routing. Zudem konnte ich das Fahrezugprofil sehr genau einstellen. Schade, ich hab´s selber kaputt gemacht.


    Wenn die denn so sehr von den App-Stores abhängig sind, warum trennen die sich dann nicht von denen und handeln Autonom?



    Viele Grüße, Alex

    Hi,


    eben, dass dachte ich mir auch.
    Auch das ich die App deinstallieren soll, damit ich dann mit meinem "Schmalhans"-Datentarif die Karten nochmal zupfen kann. Das ganze dann noch bei E-PLUS im Ländlichen raum.... Gute Nacht!


    Viele Grüße, Alex

    Hi -BW-,


    eben, leider. Ich weiß nicht an wem es liegt. Bei Google Play store ist doch alles i.o., das Monats-Abo war gebucht, es wird auch als gebucht in der APP "Cruiser" angezeigt. Nur meint Cruiser ich hätte das ABO nicht...


    Navigon hat mal richtig "Geile" Hardware (Navi's) hergestellt. Die Displaydarstellung war 2007/08 sehr gut.
    Hier mal der Mail-Verkehr mit Navigon:



    Hi,


    dann muss es in der App besser integriert sein! Mir ist es egal woran es liegt, dass Problem taucht bei benutzen der App auf - Basta!
    Navigon zeigt sich auch in der Dritten eMail nicht handlungsfähig, bzw. nicht fähig auf das Problem einzugehen.


    Viele Grüße, Alex


    Hi,


    CRO? Du meinst sicherlich HR. CRO wurde meines Wissens nur kurz nach der Unabhängigkeitserklärung von (Rest-)Jugoslawien verwendet.


    Andere frage: die SH20, ist die nun durchgängig Asphaltiert? Wir wollten die eigentlich auf der Rückfahrt von Pogradec fahren und dann irgendwo bei Gusinje die Nacht verbringen. Leider hat es sich kurz vor Shkodra dermaßen heftig eingeregnet, dass wir es auch aufgrund der mangelhaften Sichtverhältnisse haben sein lassen. Wir dann gleich bis zur Bucht von Kotor durchgefahren.


    Viele Grüße, Alex

    Hi,


    hier das ganze mal in einem Video demonstriert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße, Alex