Hi,
den mumm so zu Fahren hätte ich nicht. Ich würde es so lassen, wenn es sich von hinten vernieten lässt. Lasche weiter aufschieben und Verniten, fertig.
Viele Grüße, Alex
Hi,
den mumm so zu Fahren hätte ich nicht. Ich würde es so lassen, wenn es sich von hinten vernieten lässt. Lasche weiter aufschieben und Verniten, fertig.
Viele Grüße, Alex
Hi,
bei mir hat es den Schlauch auch reingezogen. Ich habe mir dann einen Dosierer aus Messing- und Alurohr zusammen gelötet.
http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=95&t=8714&start=18
Viele Grüße, Alex
Edit: Doppelpost
Hi,
der Pres für das Öl ist schon hart, aber über 14€ netto für den Hiflo Ölfilter ist die härte...
Dafür ist der Reifen günstig.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Kilometerleistung köntte wegen der weicheren Motorcharakteristik kein problem sein.
Die NC hackt mitunter auf der Kette rum.
Viele Grüße, Alex
Hi,
Chemnitz-Hilbersdorf, das Eisenbahnmuseum ist das nicht?
Viele Grüße, Alex
Edit: Das zweite Bild kam zeitgleich. nein, kein Bahnhof. Sieht aus wie eine Brikettfabrik.... Hinten, Weißwasser, Boxdorf?
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe das B4 im N104. Für Multimedia sehr gut, die Integration in den Helm ist sehr gelungen, da drückt nichts und der Klang ist für so kleine Lautsprecher mit dem entsprechendem abstand zum Ohr auch hervorragend.
Die N-Com-Systeme sind aber recht inkompatibel zu anderen Headsets, wie z.B. den Cardo-Systemen. Die Akkuleistung ist auch nach 5 Jahren Betrieb noch sehr gut (Ei, ich hab´s schon wieder so lange, wie die zeit vergeht.)
Preis für ein Plug & Play-System angemessen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
nein! Einfach eine "stärkere Sicherung" einbauen geht nicht. Die Kabel sind schon Serienmäßig an der Belastungsgrenze.
Ein Relais mit seperater zuleitung und Sicherung ist kein Großer akt.
Viele Grüße, Alex
Keine Versicherung.
Zitat von matthifantAlles anzeigenEizo
Hi,
hab'sch bestellt. EV2451-BK. Ich bin gespannt.
Viele Grüße, Alex