Emil, Du hast es auf den Punkt getroffen.
Viele Grüße, Alex
Emil, Du hast es auf den Punkt getroffen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
die Qualität soll bei abbrechenden Schlüsseln und minderwertig hergestellten Schließzylinderteilen stimmen? Naja...
Die Yamaha SR gab es schon früher, wurde nur neu aufgelegt. Der Kawasaki J300 Roller ist ein verbesserter Kymco-Downtown, mit dessen Motor.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, 20.000 Km sind schon für so manchen Motorradfahrer ein hartes stück Arbeit das über mehrere jahre, bzw. jahrzehnte, penibel erarbeitet werden muss.
Scheint ja bei den NC-Treibern fixer zu gehen
Euch weiterhin viel Spaß mit den Krädern. Ein beendetes einfahren beginnt doch aber erst nach rund 100.000 Km, oder? ![]()
Viele Grüße, Alex
Ungesund hören sich auch Trockenkuppelnde Ducatis im leerlauf an ![]()
Hi MS86,
aha, Rennsport also. Daher konnte ich im Alltag nie einen eklatanten unterschied zwischen benutzter und neuer Scheibe ausmachen ![]()
Viele Grüße, Alex
Zitat von MS86Alles anzeigen
Hast du die Bremsscheiben im Rahmen des Belagwechsels abgezogen? Wenn man den Belagtyp oder Hersteller wechselt, sollte vorher die alte Trägerschicht runter
Hi,
na das ist mir neu... Selbst auf Nagelneuen Bremsscheiben haben bei mir (vor allem Sinterbeläge) Bremsbeläge immer eine gewisse einlaufzeit benötigt. Auf grenzwertigen Scheiben mit schon tieferen Rillen entsprechend länger.
Wie sollte man die Bremsscheiben abziehen?
Viele Grüße, Alex
Zitat von Doc SavageAlles anzeigenIch fuhr vor der NC eine 400er Majesty und fand dort die Bremse schon Ok, aber die Honda bremst mir vorn so locker, das ich mich erst dran gewöhnen musste.
Hab am 2ten Tag fast nen Stoppie hingelegt.....
Doc
Hi,
bin ich vom Peugeot doch so stark verwöhnt ![]()
Viele Grüße, Alex
Hi,
ja, hinten ist die Bremse recht schlapp, vorne bedarf sie nur höheren Handkräften.
Viele Grüße, Alex
Aha, da wird also der Reifen bis zum Rand ausgenutzt, eine sehr Ökologisch bezogene denkweise
Bier trinke ich nicht...
Viele Grüße, Alex