Hi,
als die entscheidung für eine NC750X gefallen ist, bin ich zum HH in die Sächs. Landeshauptstatd gerollert um mich mal dannach zu erkundigen. Das sehr einseitige anbändelungsgespräch meinerseits habe ich schnell wieder abgebrochen und bin wieder weg. Der HH will einfach nichts Verkaufen, sonst wüsste er wohl Wissen was die Ware in seinem Laden kann und kostet. Der nächst nähere Händler war da um welten besser, allerdings passte da die Finanzierung vorn und hinten nicht. Tja, dann bin mal nach Sayda gefahren. War eher als Spaß gedacht, weil das Wetter gut war. Ich wußte was ich wollte und brauchte keine weitere beratung dazu. Trotzdem verbrachte ich eine Stunde in Sayda.... Nach etwas rumningeln passte auch die Finanzierung und am nächsten Werktag waren die Papiere per Express-Post im Briefkasten, so dass ich gleich die Zulassung erledigen konnte.
Das abholen der NC dauerte auch eine geschlagene Stunde. Top einweisung in das Fahrzeug, ruhig und gelassen - Herrlich.
Der Erste Service war auch OK, bis auf den Ölpreis, aber da nehmen sich die Werkstätten eh nicht viel, dafür ist der Stundensatz sehr moderat.
Viele Grüße, Alex