29.08. Gegen 15:xx Uhr, Grumbach, Kreuzung B173/S192, aus Richtung Osten/DD kommend. Eine Graue/Silberne, bzw. weiße X hinter einem Fremdfabrik fahrend.
Viele Grüße, Alex
29.08. Gegen 15:xx Uhr, Grumbach, Kreuzung B173/S192, aus Richtung Osten/DD kommend. Eine Graue/Silberne, bzw. weiße X hinter einem Fremdfabrik fahrend.
Viele Grüße, Alex
Hi,
ich habe mir mal die Bremsscheibe vorn angeschaut. Ich habe auch 1-2mm ungenuzte Scheibe am äußeren rand, trotz Originalen Nissin-Belägen.
Viele Grüße, Alex
Hi,
wie schaut es mit der Nassperformance der hier favorisierten Reifen (Angel ST, BT023, PR4) aus?
Viele Grüße, Alex
Hi,
dabei hatte Honda schon ein (für mich) "echt Deli" Automatikgetriebe. Das HFT in der DN-01. Ein Hydraulisches CVT mit Elektronischer Steuerung. Leider durfte der Motor nur ein Fahrzeug befeuern, welches auch nur einen sehr kleinen Fankreis genießen durfte/darf.
Viele Grüße, Alex
Zitat von weckmerAlles anzeigen
Dieses Video zeigt wie individuell das DCT gefahren werden kann:Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hi Namensvetter ,
danke für den Link, gefällt mir sehr. Mein Sennheiser-Kopfhörer und die V4-Motoren verstehen sich prächtig. Oh klingt das schön... So, mal fix in die Einkaufsmetropole Sachsens - Mit NC...
Viele Grüße, Alex
Zitat von SpookyAlles anzeigen
Hi,
wat ist een Dampfmaschin?
Och lustische Grüße , Alex
Hallo Michael,
was fahren deine Leute für Roller?
- Meine Roller lassen sich leichtfüssiger bewegen als die NC (Wendiger)
- Meine Roller brauchen kein Vollgas um loszufahren
- Meine Roller waren allesamt Billiger als die NC (5500 + 3000€)
- Die Peugeot-Bremse greift besser zu, man benötigt weniger Handkraft.
Viele Grüße, Alex
[quote="Flori"So wird's dann auch nie was damit, dass die einen für die anderen auch mal die linke Hand zum Gruß heben.[/quote]
Hi,
solange es Leute wie Udo Schmidt gibt, Grüße ich als Motorrad fahrender Rollerfahrer nur Roller. Reine, mit vorbehalten behaftete Motorradfahrer wirken sowieso zu peinlich um gegrüßt zu werden.
@Topic: Ich finde den Integra wegen dem DCT nicht prickelnd in der Stadt -> Im vergleich zu einem Fahrzeug mit Variomatik.
Viele Grüße, Alex
Hallo 750er,
ja, so mache ich derzeit. Nur das ich 2 Zweiräder in nutzung habe. Den Roller für das Alltägliche und das Motorrad für die Fahrten "am Wochenende".
Viele Grüße, Alex
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Hi,
das Buch könnte mich auch reizen, aber nur zum "auffressen", ohne Praktischen nutzen (für mich), zu teuer.
Viele Grüße, Alex