Ich habe neulich bei Wilbers angerufen. Die Federn für den Integra haben eine Rate von 8,0 bis 10,0 N/mm ; die Originalfedern gehen von 6,1 bis 10,0 . Kein Wunder, dass die Kiste (bei mir gemessen) schon im Stand um 41mm und mit Fahrer um 54mm einsackt. Da ist der halbe Federweg schon verbraucht. Wenn ich dazu komme, werde ich Ende der Woche die YSS-Ventile bei mir einbauen, danach stehen neue Federn (wahrscheinlich lineare mit 8,5 N/mm von Öhlins) auf dem Programm.
Beiträge von holding_off
-
-
Solche Meldungen gab es auch vom Tahrir-Platz.
-
Zitat von Exdeauviller
Wenn du jetzt noch sagen würdest, was du damit sagen willst, lieber much? Verallgemeinerungen haben doch zur Zeit genug?
Nehmen wir trotzdem den ersten Link:
Es ist interessant, (...)Wenig verständnisvolle Grüße
ExDeau
Dir scheinen vor allem die Fakten nicht zu passen, und daher stellst wirklich lächerliche Mutmaßungen an, um nicht eingestehen zu müssen dass die unkontrollierte Massenimmigration klare Nachteile für Deutschland und seine Einwohner hat. Ich frage mich, ob Du so reden würdest, wenn eine Angehörige von Dir betroffen wäre.
P.S.: Du schreibst was von "deutscher Herrenrasse" und bist dann beleidigt, wenn Dich jemand "den Klügsten" schilt? Echt jetzt?
-
Zitat von Wossi
Ich warte also immer noch auf ganz konkrete Lösungsvorschläge.
Einfach nur meckern und lästern reicht nicht aus.Ganz einfach, erstmal das geltende Recht anwenden:
Registrierung von Migranten bei der Einreise.
Zurückweisung von Flüchtlingen aus sicheren Drittländern.
Abschiebung von Ausreisepflichtigen.Dann:
Physische Sicherung der Grenzen ermöglichen= Zäune Bauen.Ausserdem: Hilfe für Flüchtlinge in den Krisengebieten. Was hätten wir für die 17 Mrd. für die Flüchtlinge in oder Nahe ihrer Heimat nicht alles tun können.
Gruß h_o
-
Sich selbst anmachen? Wohl eher sich gegenseitig ...
-
Zitat von sin_moto
Toll, so was will ich auch haben...
.
Es grüßt
sin_nusskastenIm Interesse der Verkehrssicherheit solltest Du vielleicht bei Olbernhauer Reiterlein bleiben.
Alex: Hast Du natürlich recht, aber den 1/4 habe ich schon, und den 1/2 brauche ich nicht, da ich am Auto nicht rumschraube. Ich hatte überlegt, nur ne Ratsche und ein paar Steckschlüssel zu kaufen, aber das lohnte sich wieder nicht...
-
-
Sorry, so garstig war es nicht gemeint. Du hattest es nur als sehr stark bezeichnet, das hat mich zum Widerspruch gereizt.
-
Nee, eher verquaster Stuß. Das ist bei Claudius Seidl nicht das erste mal. Argumentiert mit exotischen Einzelfällen ins allgemeine ohne Bezug zur gesellschaftlichen Wirklichkeit von Menschen, die nicht Redakteur im Feuilleton sind.
-
Ventile stammen von hier:
http://www.biketeile-service.de/de/gabelventilyss335.html
Klar, ich berichte wenn es weitergeht. Leider habe ich mir gerade den rechten Arm geprellt, und hoffe, dass es nächste Woche was wird.
Ich brauche dazu noch mind. 10er Öl, und eventuell noch Federn, aber erst mal will ich mit den Serienfedern testen.