Sich selbst anmachen? Wohl eher sich gegenseitig ...
Beiträge von holding_off
-
-
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Toll, so was will ich auch haben...
.Es grüßt
sin_nusskastenIm Interesse der Verkehrssicherheit solltest Du vielleicht bei Olbernhauer Reiterlein bleiben.
Alex: Hast Du natürlich recht, aber den 1/4 habe ich schon, und den 1/2 brauche ich nicht, da ich am Auto nicht rumschraube. Ich hatte überlegt, nur ne Ratsche und ein paar Steckschlüssel zu kaufen, aber das lohnte sich wieder nicht...
-
-
Sorry, so garstig war es nicht gemeint. Du hattest es nur als sehr stark bezeichnet, das hat mich zum Widerspruch gereizt.
-
Nee, eher verquaster Stuß. Das ist bei Claudius Seidl nicht das erste mal. Argumentiert mit exotischen Einzelfällen ins allgemeine ohne Bezug zur gesellschaftlichen Wirklichkeit von Menschen, die nicht Redakteur im Feuilleton sind.
-
Ventile stammen von hier:
http://www.biketeile-service.de/de/gabelventilyss335.html
Klar, ich berichte wenn es weitergeht. Leider habe ich mir gerade den rechten Arm geprellt, und hoffe, dass es nächste Woche was wird.
Ich brauche dazu noch mind. 10er Öl, und eventuell noch Federn, aber erst mal will ich mit den Serienfedern testen.
-
YSS Gabel-Ventile -
Zitat von henry86Alles anzeigen
(...)
Irgendwo habe ich gehört, dass die Kosten für die Flüchtlinge bei uns pro Jahr auf 30 Milliarden € geschätzt werden. Also weniger als ein 1/100 unseres BIP ...Im schlimmsten Fall können wir also 1 % von unserem Überfluss weniger konsumieren
Beste Grüße,
henry(...)
Bei Dir ist also BIP = Konsumierbarer Überfluss
Wegen solch haarsträubenden Schwachsinns solltest Du Dich bitte aus der Diskussion raushalten. 100% Meinung, 0% Ahnung.
-
Ich kann mir vorstellen, dass der Preis ziemlich abenteuerlich wird.
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen

Ich wollte wissen, ob die Kettenglieder sich spürbar leichter bewegen als bei einer VX2 ... aber das stand ja schon drin.