gelöscht ... fragen Silber, lesen Gold. ![]()
Beiträge von holding_off
-
-
Vorneweg an Gabe gute Besserung!
Zitat von bike-didiAlles anzeigenNa ja, bin letzten Sommer in Frankreich einer prä-14er R 1200 R (Typ K27) direkt im Wechsel zum Integra gefahren, die ist schon ganz erheblich handlicher. Der Integra ist aber auch nicht so handlich wie die X. Und die R 1200 GT muss es bei BMW erst noch ins Sortiment schaffen
Für mich ist der Integra schon immer die RT des kleinen Mannes ...Gruß h_o
-
-
Zitat von haseAlles anzeigen
Darf man fragen was draus geworden ist?

Zunächst hat der Reifenhändler geschrieben, dass es sie leider leider doch nicht auf Lager habe, und ich noch ca. 5 Tage warten müsse. Sowas kann ich gar nicht leiden.
Eine mir nahestehende Person sagte dann noch "Mach doch nicht so einen Mist und spar bei den Reifen, wo Du doch bei jedem Wetter fährst ist ein Regenreifen wichtig". Darauf habe ich sie storniert und den MPR4 genommen. Der ist übrigens deutlich komfortabler als der M7RR. Sorry, dass es so langweilig ausgegangen ist. -
Eine Fußball WM hätte sofort eine Mehrheit.
-
Zitat von henry86Alles anzeigen
Geht das eigentlich nur mir so, oder sind gerade die Leute gegen politische Themen, die bei jeder kleinsten Meinungsverschiedenheit gleich persönlich und aggressiv werden?
Jumpstumper Wäre es nicht denkbar, solche Themen aus der Startseite zu entfernen? Ansonsten stellt sich für mich tatsächlich die Frage, wo genau die Grenze gezogen werden soll. Ich finde nicht, dass Autobahnmaut und Verschleierung für Motorradfahrer irrelevant seien, aber das kann man auch anders sehen.
Und wenn bestimmte Themen gerade alles beherschen (wie Flüchtlinge und Paris), wie will man dann erwarten, dass ausgerechnet hier langjährige Mitglieder dazu schweigen? Zumal es offenbar den ein oder anderen interessiert, was die Motorradkumpels dazu denken?
Weil Leute wir Du völlig erschöpfungsfrei weiter diskutieren, im Glauben die Weisheit gepachtet zu haben. Du hältst das alles für so durchdacht und differenziert, dabei ist das meiste abgestanden, durchgekaut und schon vor 20 Jahren diskutiert worden. Schlaubi Schlumpf. Besser hätte ich es nicht sagen können. -
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Und du bestimmst welche Ansichten falsch und richtig sind ?Hab ich doch nirgends geschrieben.
Ich fänd's nur schön ein Forum zu haben, wo ich mit Gleichgesinnten über Motorräder schreibe. Können wir den anderen Mist nicht einfach woanders lassen? Führt doch nur zu Streit.
-
Zitat von RobertAlles anzeigen
Und weil ich keine Lust habe, gegen solchen linken Mist hier anschreiben zu müssen, wär ich froh, diese Themen blieben draussen. Wenn es dann ruhiger ist ... na und? Get a life!
-
Ich habe grundsätzlich keine Lust, hier solche Themen zu diskutieren und werfe mich immer nur widerwillig in die Schlacht, weil man falsche Ansichten nicht einfach ständig unwidersprochen lassen kann. Sonst entsteht der Eindruck, der Quatsch sei gesellschaftlicher Konsens.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Themen hier auf motorradverwandtes begrenzt würden.
-
Zitat von henry86Alles anzeigen
Klar, und Hitler hat sich selbst besiegt. Ich dachte, diesen 80er-Jahre Pazifismus müßte man in Deutschland Anno 2015 nicht mehr diskutieren.
Dann frage ich mich, warum Gismino eigentlich wissen soll, für wen er in Syrien kämpfen würde. Solange er weiß, für wen er hier kämpfen würde, kann er auch davon ausgehen, dass Syrer wissen, für wen sie in Ihrem Land kämpfen würden.
Und zuletzt: Man kann auch AfD wählen, um die CDU daran zu erinnern, dass es Wähler gibt, die sich von ihr mehr erwarten, als einen Mix der Wirtschaftspolitik der FDP mit der Gesellschaftspolitik der SPD.