YSS Gabel-Ventile
Beiträge von holding_off
-
-
Zitat von henry86
(...)
Irgendwo habe ich gehört, dass die Kosten für die Flüchtlinge bei uns pro Jahr auf 30 Milliarden € geschätzt werden. Also weniger als ein 1/100 unseres BIP ...Im schlimmsten Fall können wir also 1 % von unserem Überfluss weniger konsumieren
Beste Grüße,
henry(...)
Bei Dir ist also BIP = Konsumierbarer Überfluss
Wegen solch haarsträubenden Schwachsinns solltest Du Dich bitte aus der Diskussion raushalten. 100% Meinung, 0% Ahnung.
-
Ich kann mir vorstellen, dass der Preis ziemlich abenteuerlich wird.
-
Zitat von bike-didi
Ich wollte wissen, ob die Kettenglieder sich spürbar leichter bewegen als bei einer VX2 ... aber das stand ja schon drin.
-
gelöscht ... fragen Silber, lesen Gold.
-
Vorneweg an Gabe gute Besserung!
Zitat von bike-didiNa ja, bin letzten Sommer in Frankreich einer prä-14er R 1200 R (Typ K27) direkt im Wechsel zum Integra gefahren, die ist schon ganz erheblich handlicher. Der Integra ist aber auch nicht so handlich wie die X. Und die R 1200 GT muss es bei BMW erst noch ins Sortiment schaffen
Für mich ist der Integra schon immer die RT des kleinen Mannes ...Gruß h_o
-
-
Zitat von hase
Darf man fragen was draus geworden ist?
Zunächst hat der Reifenhändler geschrieben, dass es sie leider leider doch nicht auf Lager habe, und ich noch ca. 5 Tage warten müsse. Sowas kann ich gar nicht leiden.
Eine mir nahestehende Person sagte dann noch "Mach doch nicht so einen Mist und spar bei den Reifen, wo Du doch bei jedem Wetter fährst ist ein Regenreifen wichtig". Darauf habe ich sie storniert und den MPR4 genommen. Der ist übrigens deutlich komfortabler als der M7RR. Sorry, dass es so langweilig ausgegangen ist. -
Eine Fußball WM hätte sofort eine Mehrheit.
-
Zitat von henry86
Geht das eigentlich nur mir so, oder sind gerade die Leute gegen politische Themen, die bei jeder kleinsten Meinungsverschiedenheit gleich persönlich und aggressiv werden?
Jumpstumper Wäre es nicht denkbar, solche Themen aus der Startseite zu entfernen? Ansonsten stellt sich für mich tatsächlich die Frage, wo genau die Grenze gezogen werden soll. Ich finde nicht, dass Autobahnmaut und Verschleierung für Motorradfahrer irrelevant seien, aber das kann man auch anders sehen.
Und wenn bestimmte Themen gerade alles beherschen (wie Flüchtlinge und Paris), wie will man dann erwarten, dass ausgerechnet hier langjährige Mitglieder dazu schweigen? Zumal es offenbar den ein oder anderen interessiert, was die Motorradkumpels dazu denken?
Weil Leute wir Du völlig erschöpfungsfrei weiter diskutieren, im Glauben die Weisheit gepachtet zu haben. Du hältst das alles für so durchdacht und differenziert, dabei ist das meiste abgestanden, durchgekaut und schon vor 20 Jahren diskutiert worden. Schlaubi Schlumpf. Besser hätte ich es nicht sagen können.