Neue Modelle (alle Hersteller)

  • #2.101


    Kein wirklich neues Modell, aber im Modelljahr 2016 stark überarbeitet (mehr Leistung, neuer Tacho, etc). Der Preis soll dem aktuellen Modell entsprechen.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.102

    Der auf der NC Reihe basierende Honda City Adventure geht laut einer französischen Quelle 2017 in Produktion.



    Ich bin gerade etwas irritiert. Upside Down Federgabel, Doppelscheibenbremse, Aluschwinge, Speichenfelgen.. alles Dinge, die ich mir eigentlich an der X wünschen würde. Wer macht bei Honda die Modellplanung? :think:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.104


    Jemand, der die Zielgruppe im Auge hat. Und dieser Crossroller wird sicherlich eine zahlungskräftigere Zielgruppe haben als die NCs. Ein außergewöhnliches Konzept will und wird bezahlt werden.
    Die NC zielt als Brot-und-Butter Motorrad hingegen vor allem auf einen niedrigen Preis und nimmt dafür eben auch Abstriche in Kauf, was ich in diesem Ausmaß aber auch vollkommen Ok finde.

  • #2.105

    Naja, sie könnten das Brot und Butter Moped zusätzlich mit einer besseren Ausstattung anbieten. Ich will nämlich keinen ADV Roller, sondern eine ADV X, was auch ganz gut harmonieren würde.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.108


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Minute 1:10 sieht man den DCT Wahlschalter. Klar sieht man nichts von der Technik darunter, wie auch beim Integra. Aber laut einschlägiger Newsportale ist die Basis die NC750.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.109


    Egal wer ich danke ihm dafür!!!


    Was für ein geiler Roller! Strassenschlapfen drauf und passt. :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!