Hier stand überflüssiges
Beiträge von Doc Savage
-
-
Bin grad fertig und angenehm überrascht. Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Das nachsehen dauert nicht mal 2 Minuten und das Relais wird mir zugeschickt, so das meine Freie Werkstatt den Tausch vornehmen kann. Zur Not mach ich das auch selbst, sind nur 2 Schrauben und ein bißchen Gefummel.
-
Zitat von shnoopix
Hi Markus, ich war bei der Mail ja im CC.Werd da heute nach der Arbeit mal vorbei fahren und sehen wie gut das mit dem spontan rein schauen klappt...
Würde natürlich am liebsten zu Martin fahren, aber Braunschweig ist auch nicht viel näher für mich. Sag bitte Bescheid, wie es gelaufen ist, eventuell suche ich mir einen Arbeitssuchenden, der mit meinem Bike da hinfährt. .....
-
Nachtrag : habe bei Honda angerufen und gefragt, wie die sich das jetzt vorstellen. Ich wurde natürlich an den Händler verwiesen. Der gute Mann bei Honda war leider der deutschen Sprache nicht so mächtig, das dass Telefonat doppelt so lange gedauert hat, als es nötig gewesen wäre . Nicht mal da findet man Kompetenz.
Im Moment kann ich niemanden in meiner Nähe empfehlen, sich eine Honda zuzulegen. Hätte nie gedacht, das ich das mal sagen würde. -
Bin gerade ein wenig angefressen. Die zwei Händler in meiner Nähe haben zum Jahresende 2014 dicht gemacht, bzw machen nur noch Pkw. Zum nächsten Händler fahre ich ca. 1 Stunde, der hat aber Betriebsferien und der andere ist ähnlich weit weg und hat erst Termine in ca. 6 Wochen. ......
Und der, der es machen könnte, darf es nicht, weil er kein offizieller HH mehr ist. Toll!
-
Oh oh, jetzt wirds wieder politisch und damit ist mir die Möglichkeit, diesen Thread weiter zu verfolgen, verwehrt. ....
-
Ich hab die Parkbremse öfter in Gebrauch und ärgere mich jedesmal über die umständliche Bedienung. Manchmal brauche ich 2 Hände um sie zu lösen. .....
Demontage ist sicherlich kein Problem, solange das Fehlen deselbigen nicht auffällt. Why Not? Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
-
Es klingt fast unglaublich, aber man kann die "Knöpfe " auch ignorieren.
Wer den Fußschalter haben will, soll es doch ruhig sagen, aber dieses rumgeeiere von wegen "nicht ergonomisch" oder auch "ich hab zu kleine Hände " ist doch lächerlich.
Grade das DCT bietet doch die Möglichkeit alles Gute zu vereinen. Zur Not auch Automatik mit dem Gefühl ein Schaltgetriebe zu fahren. Das gibt's nur bei Honda -
-
Das war die damalige Neuvorstellung der Yamaha 1300 FJR auf Motors TV. Muss so gegen 2003 gewesen sein.