[attachment=0]picdump431_114.jpg[/attachment]
Beiträge von Doc Savage
-
-
Versatz und leichtes abschmieren kann ich beim Z8 bestätigen. Der Pirelli Angel ist da deutlich besser und vermittelt selbst mir als Schisser mehr Vertrauen, das sich in höheren Kurvengeschwindigkeiten äußert.
-
Irgendein Programm das die Festplattenaktivität überwacht oder etwas anderes mit ständigem Zugriff?
-
Habe jetzt Windows 10 ausgiebig getestet und bleibe dabei.
Geringerer Speicherbedarf, schnelleres Booten und die aktuelle Architektur lassen mich Windows 7 schnell vergessen.
Anfangs hatte ich Probleme mit dem Datendurchsatz zum NAS, aber die sind inzwischen per Update behoben. Die Mischung aus Programmliste und Kachelsystem kommt mir persönlich sehr entgegen. Hatte bislang auch noch kein Programm, das Schwierigkeiten machte.
Die Schnüffeleien und Cortana sind abgeschaltet, Updates werden vor der Installation durchgecheckt. Ich bleibe bei Win 10. -
.... und ich habe es bloß wegen der Titten angeguckt
-
Sex sells , bei allem
-
Macao Gladiators: Mit Tempo 200 durch die Hochhausschluchten
Atemberaubende Bilder, rasante Fahrten durch die Hochhausschluchten: Der Dokumentarfilm "Macao Gladiators" kommt dem lebensgefährlichen Motorrad-Straßenrennsport ganz nahe. Im Mittelpunkt steht ein junger deutscher Fahrer.
http://www.spiegel.tv/filme/alleskino-macao-gladiators/
hier auch:
-
Manche Tankstellenpächter sparen an der Wartung, dann ist gern mal ein bißchen Wasser mit bei......
-
-
Wenn ich mehr Leistung wollte, würde ich ein entsprechendes Bike erwerben. "Tuning" wird gern schöngeredet mit angeblich geringerem Verbrauch, irgendwelchen Optimierungen, zu denen der Hersteller selbst zu blöde ist, verbesserte Ausnutzung des Kraftstoffs usw. ect. ect. pp......
Eine dauerhafte Mehrbelastung verkürzt imho nur die Lebensdauer der Mechanik. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Honda-Ingenieure 10 oder 20 PS liegenlassen, nur weil sie die 55 Pferdchen bei der NC für völlig ausreichend halten. Jedes PS ist beim Bike ein Verkaufsargument und so etwas verschenkt nicht mal Honda.
OT Ende.