Der Musikfred

Ach du meine Güte, da gibt es aber wesentlich "schlimmere" Videos. Für empfindliche Gemüter
    gibt es aber auch eine zensierte Version - Dachte wir sind erwachsen hier.

Und ja, mir ging es nur um die Mucke.

Gruß Andy

Aha, message... - welche message :think: ?? Müsste man mal den Russ Meyer aus der Kiste holen und fragen, welche Botschaften in seinen Filmen versteckt sind... :lol: :lol:

....mir ging es selbstverständlich nur um den Song - Alles andere ist eine nette Zugabe :lol: :whistle:

Gruß Andy

Wer sitzt schon gern barfuß am Klavier... ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Toller song...

Immer wieder geil:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aus meiner Sicht eines der besten Alben die Deep Purple je gemacht haben.
    Hatte ich in meiner Jugend bis zur Vergasung gehört ... häufig per Kopfhörer.
    Sicher mit Schuld an meinem schlechten Hörvermögen :mrgreen:

Absolut !! Ganz klasse - bin echt begeistert.

Hier aber dennoch mal was ganz anderes:

https://www.youtube.com/watch?v=vBgrk4IDRkw

LaBrassBanda BAUERSBUA unplugged - Bayern-Rap at it´s best! - Genau die Kiah Royal-Version, die ist es!!

Wer braucht irgendwelche charts?? Hören alle...
    Die neusten und geilsten songs gibts hier...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!