Beiträge von Doc Savage
-
-
Ist Balsa?
-
Warum sollte man nicht an ihn erinnern, es gab doch eine Menge zufriedener Kunden.
-
Glückwunsch.
-
Religiöse Bekenntnisse?
Sorry, aber manchmal wird hier maßlos übertrieben.
Wie oft rutscht einem ein "Oh mein Gott " oder "ogottogott " raus, ohne das man sich dabei im Gottesdienst befindet.
Ich bin Agnostiker und trotzdem passiert mir das auch mal.
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf und benehmt euch wie Erwachsene. -
User kommen und gehen, so ist das in jedem X-Beliebigem Forum
-
Das mit dem Popcorn war keineswegs Scherzhaft gemeint. .....es kommt wie es kommt.
-
Moment, fangt bitte nicht ohne mich an, ich hole nur schnell Popcorn
-
Zitat von matthifant
Wenn Win10 erst mal installiert ist kann man das wohl nicht mehr nachlesen, oder ?https://www.microsoft.com/de-d…acystatement/default.aspx
Zitat von HondaBikerHallo,
ich habe vor ca. zwei Wochen WIN 10 aufgespielt. (Von 8.1)
Dabei wurden u.a. - Bitdefender Antivirus / Fotobearbeitungsprogramm
komplett und unwideruflich gelöscht !Man sollte vorher daher von allen wichtigen Programmen/Dateien
ein backup anlegen.Grüße
Günther
Beim Upgrade legt Windows einen Ordner namens Windows Old an. Dort landet quasi das alte Betriebssystem, mitsamt seinen Einstellungen und ggf. nicht kompatiblen Programmen. Diverse Programme müssen auch komplett neu installiert werden, da sie in die neue Registry integriert werden müssen. Auf alles hat Microsoft vorher hingewiesen, man muss sich allerdings auch die Zeit nehmen und es lesen.
-
Eine Erhöhung mit ABE ist mir nicht bekannt. Ich selbst nutze die Rise-Up Distanzblöcke von LSL und die besitzen ein TÜV-Gutachten, mit dem das Eintragen kein Problem war.
Mit ein wenig Eigeninitiative wärst Du aber viel schneller selbst drauf gekommmen, mit der Sufu lassen sich diverse Beiträge über Erhöhungen schnell finden.