Beiträge von Doc Savage

Klagemauer TV ist eine der größten Lügenportale für Verschwörungstheoretiker. Denen glaub ich nicht mal den Wetterbericht.....

Suche mal nach Ivo Sasek, das ist der Sektenführer, der betreibt noch mehr solcher Schwachsinnsseiten.

Eine X ist sicherlich keine Enduro, wenn überhaupt dann eine Crossover und die Kellermannblinker brechen auch nicht durch bloßes Anschauen ab....

Bei soviel Erfahrung deinerseits bin ich sprachlos .... und raus aus diesem Thema.

Die Kellermänner sind mit sogenannten "Silentgummis" ausgerüstet und dadurch z.B. gegen Vibrationen geschützt. Die vertragen auch mal einen kleinen Knuff ohne abzubrechen und selbst wenn, dann gibts die auch als nachkaufbare Ersatzteile.

Kellermann Ersatzteile / Zubehör

Bevor Du jetzt bastelst, schnippelst, fummelst oder sonstige Zerstörungstaktiken vollführst, solltest Du dir erstmal die Blinker deiner Wahl in einer Polo oder Louis Filiale in die Hand nehmen, damit Du weißt wovon wir hier überhaupt sprechen. Nur die billigsten China-Blinker sind aus reinem Plastik gefertigt. Markenprodukte wie z.B. Rizoma, Kellerman oder Highsider sind durchweg Gummigelagert.
    Ich habe meine Kellermanns nur mit der Hand angezogen und bis jetzt hat sich nichts gelöst oder verstellt und das seit gut 10.000 Km. Im übrigen sind LED-Blinker meist vergossen und somit kaum anfällig für Vibrationen.

Du gehörst zu einer aussterbenden Rasse. In den 70ern kannte ich eine Menge deiner Art, heute nicht einen mehr. :|

Doc

Zu früh, das schaff ich nicht. Vor 11:00 Uhr komm ich hier nicht weg. Tel Aviv oder wie der Franzose sagt... dann beim nächsten mal. Viel Spaß wünsch ich euch :P

Mein Neid ist dir sicher... Du bist doch wenigstens mit Zweirad da?
    Wir waren 2001 mit einer XJ900 ein paar Tage in Sellin, einfach herrlich :clap:

Doc