Der Wetterbericht verspricht Gutes, wer hat Lust und Zeit am Samstag?
Beiträge von Doc Savage
-
-
Zitat von Scootertourist
Wird Bernhard darauf reagieren?
Viele Grüße, Alex
Das weiß ich nicht, aber ich habe ihn als durchaus Kundenorientiert erlebt. Ich habe z.B. im letzten Moment noch das Bezugmateriel wechseln können, obwohl er extra ein anderes nur für mich bestellt hatte. Am Preis, der übrigens unverschämt günstig war, hat sich dabei nichts geändert. Allerdings habe ich auch das Glück einen Besuch bei Bernhard immer mit einer netten Tour durchs Weserbergland oder Extertal verbinden zu können. Wer weiter weg wohnt, dem bleibt da leider wohl nur das Telefon.
Doc
-
Zitat von ST700
also die DWS Sitzbank zieht sich sich (mittlerweile) voll mit Wasser.
Gruß, Stefan
Bei mir hat Bernhard zusätzlich eine Folie zum Schutz untergezogen.
Du solltest ihn mal anrufen, ich denke schon das diese Folie auch noch nachträglich angebracht werden kann.Doc
-
Ein Jahrmarkt der Eitelkeiten.......
-
-
Halte die Schraube mit einem passendem Schraubendreher, also nicht zu klein oder zu groß und löse zuerst die Mutter. Danach läßt sich die Schraube ganz leicht entfernen. Du kannst auch die Schraube erst mit Klebeband abdecken um sie vor Kratzern zu schützen.
Noch ein Tip: Füttere die Fliegen in deiner Umgebung mit Haferschleim, dadurch werden sie weicher und schädigen beim Aufprall nicht den Lack....... -
-
Bei AXO ist er etwas billiger.
-
Ich kenn die nur in weiß oder eben orange, da wirds dann wohl schwierig werden, denn so hohe Stückzahlen sind ja nie produziert worden. Wenn überhaupt, wirst Du vermutlich nur im Ausland fündig. Suchen solltest Du dann nach Indicator lenses oder turn signal lenses. Viel Glück dabei.
-
Du hast ja überhaupt keine Ahnung.
Die 750er haben keinen Splint mehr, dafür muss jetzt Gewindekreide drauf.