Der HH hat sein Wort gehalten und mir das Relais zur Selbstmontage zugeschickt. Werde es am Wochenende auch umgehend wechseln.

Der HH hat sein Wort gehalten und mir das Relais zur Selbstmontage zugeschickt. Werde es am Wochenende auch umgehend wechseln.

Ein paar Gabelprotektoren für 5 Euro machen auch die Reinigung überflüssig und sie schützen auch gleichzeitig vor Steinschlag.
Nutze den Loobman seit fast 18.000 Km und bin, angesichts des Preises, voll zufrieden.
Ich spiele auch MP online , genauso wie meine Jungs früher und mir ist noch nie das Startmenü abhanden gekommen. Aber das es mir nicht passiert, hilft dir ja auch nicht weiter und falls dein Sohn im Admin - Account zockt, wären wir wieder bei dem Thema, das die meisten Computerprobleme eben doch vor dem Monitor zu suchen sind. ...;-)
Sorry, aber das sieht aus, wie ein Transformator mit Backenbart. Da fehlt der Kontrast zum Rest. Mein Ding ist es nicht.
Honda hat es geschafft, das ich mich inzwischen wie ein BMW Kunde fühle. ..........
Die NC hat 41mm Standrohre und wenn man die maximale Zuladung nicht überschreitet, ist das eigentlich massiv genug. Ich halte den Stabi für Otto-Normalfahrer für überflüssig, aber wer richtig den Wannabe Enduristen mit Saharaflair heraushängen lassen will, für den ist das dann wohl unverzichtbar ![]()
Hier stand überflüssiges