Beiträge von wolfydo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht aus wie ein MIX aus NC 7.. x und Crosstourer

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Siechste, du hast es immer nicht verstanden.
    1. Bitte noch mal zurück und vom ersten Beitrag anfangen und aufmerksam lesen.
    2. Versuchen das Gelesene zu verstehen.
    3. Vernünftige Kritik äußern und nicht einfach pauschal was lostreten.

Und jetzt nochmal für Dich ganz persönlich.
    Das ist mein Eindruck von der NC und spricht nicht für alle NC Fahrer.

:D

Ich glaube du und NC_robert habe mich verstanden.

:lol: :oops: :whistle: :violin: :think: :P :mrgreen: :cry:

Was sollen eigentlich bei jedem deiner Komentaren diese blödes Smilies :doh: :mrgreen:
    Ich weiß auch nicht wo Dein Problem liegt, ich weiß dass das Experiment NC mich Geld gekostet hat und nun ?
    Lieber eine Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Jau, war eine mit Tageszulassung.

Für alle dies es Intressiert.

Die KTM war ein Vorführer mit 891 km.
    Preis ohne Zulassung 12Mille.
    NC gekauft für 5300 €, Verkauft für 4900 €
    Original Auspuff hab ich noch und dieses rote Etwas von hinten auch noch