Time to say Goodbye

  • #41


    Ist mir auch schon aufgefallen, ....vor allem die DCTler.... :o :mrgreen: :mrgreen:
    So, jetzt muss ich mir wohl ne andere Identität zulegen :pray:

    Gruß
    -Frank-
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
    Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später erneut.

  • #42


    Wie lange muss man noch solch einen Müll lesen? :puke-front:

  • #43



    Tja was soll ich dazu sagen, schade das so denkst.
    Ich kann die Bilder hier reinsetzten und Tourenfotos und was weiß ich nicht alles, aber man kann immer denken, ob das alles echt ist.
    Mit 53 Jahren, habe ich glaube es nicht mehr nötig hier auch dicke Hose oder dicken Maxen zu machen.
    Wenn es Dich beruhigt, ichhabe sogar noch ein Auto. Ist zwar ein alter Opel Vectra von 2001 aber der reicht mir um zur Arbeit zu kommen und zurück.
    Auf Auto lege ich absult keinen Wert .

    Einmal editiert, zuletzt von wolfydo ()

  • #44


    Entweder lernt man, toleranter zu sein oder setzt den entsprechenden unliebsamen Teilnehmer auf die "Igno-Liste"... ;).


    Es grüßt
    sin_immer-wieder-gern-hilfreich,
    der gleich zum "Griechen" geht, weshalb es sein kann, dass seine nachfolgenden Beiträge leicht stinken (nur mal so als Vorwarnung... :D).

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #45


    Da ich mich nicht immer einloggen will, stolpere ich natürlich immer wieder über diese unqualifizierten Beiträge, die eigentlich noch nie etwas mit den Themen in einem Motorradforum zu tun hatten. Da fällt es dann auch irgendwann schwer noch tolerant zu sein!

  • #46

    Irgendwie läuft dieser Thread jetzt aus dem Ruder. Ok, es ist ein polarisierendes Thema. Aber lasst uns doch einfach das schreiben, was wir jeder für sich denken und auf Unterstellungen und Interpretationen verzichten.

  • #47

    Für alle dies es Intressiert.


    Die KTM war ein Vorführer mit 891 km.
    Preis ohne Zulassung 12Mille.
    NC gekauft für 5300 €, Verkauft für 4900 €
    Original Auspuff hab ich noch und dieses rote Etwas von hinten auch noch

  • #48

    Ach die NC war schon gebraucht, dann war das Experiment ja nicht allzu teuer.


    In den Begrenzer bin ich anfangs sofort gerasselt, nachdem ich auf manuelles Schalten umgestellt hatte. ;)

  • #49



    Jau, war eine mit Tageszulassung.

  • #50

    "



    Kann man dir nur gratulieren! Hast sie ja wirklich sehr günstig bekommen - und jetzt kaum etwas kaputt gemacht, wenn man vom Zubehör mal
    absieht. :doh: :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!