Beiträge von bottle


    Kann mir nicht vorstellen, dass Honda es sich erlaubt, im Zuge dieses Austauschs dem Kunden ein so wichtiges oder beliebtes Feature zu rauben. Das würde zumindest meine Toleranzgrenze überschreiten.


    Ganganzeige wäre für mich auch eines der stärkeren Argumente. Ich hoffe nicht, dass Honda im Zuge der Tacho-Problemlösung (Tageszähler) nun in einer geänderten Ausführung darauf verzichtet.
    Muss man mal beobachten. Aber ich denke, 14er NC's werden noch ausreichend lange verfügbar sein, falls es keine besonderen Argumente für die 15er geben sollte.

    Kaufst du ein 2014er Modell?
    Mir gehts ähnlich wie dir, aber ich werde noch warten, bis Infos über die 2015er NCs raus sind.
    So kleine Modellpflegemaßnahmen würden mich schon interessieren.


    Ich denke, den Führerschein wird er schon ne Weile abgeben müssen, was auch absolut angebracht ist.
    Aber wie sieht das eigentlich aus...wird der Schein erst entzogen, wenn man wieder fahrtüchtig ist, oder bereits unabhängig davon womöglich schon vorher, wenn man eh noch nicht wieder fahren kann und diese Strafe dann eigentlich keine wäre?


    Ich krieg echt nen Lachkrampf :angry-banghead: :angry-screaming: :obscene-hanged:
    Ich glaube, ich werde bald allergisch auf dieses Wort DCT reagieren.
    V4-Rakete mit DCT??? NEIN DANKE !!!!


    Vielleicht sollte es lieber eine 48 PS-Version geben, oder eine mit Stützrädern... :happy-cheerleaderkid: :happy-jumpgreen:


    So, muss nur ganz kurz auch meinen unbedeutenden Senf dazu geben.
    In meinen Augen hast du dich selbst entlarvt. Fällst bei Gegenwind um und behauptest plötzlich das Gegenteil.
    Manche waren also zu dumm, deinen unnötigen geistigen Erguss richtig zu verstehen und darüber zu lachen? Du fragtest dich also allen Ernstes, jemand wolle mit einem anderen Kettenschutz die ungefederte Masse seines Fahrzeugs erhöhen :doh: ? Nicht sehr intelligent, oder?
    Das war leider ein sehr zynischer und überheblich wirkender Versuch, sich auf Kosten eines anderen lustig zu machen.


    Hi Wolfgang,
    ...und??
    Bist du zufrieden damit? Die Cam würde mich auch interessieren.
    Wie sind deine Erfahrungen?


    Gruß
    Frank