Beiträge von bottle

Ich denke, den Führerschein wird er schon ne Weile abgeben müssen, was auch absolut angebracht ist.
    Aber wie sieht das eigentlich aus...wird der Schein erst entzogen, wenn man wieder fahrtüchtig ist, oder bereits unabhängig davon womöglich schon vorher, wenn man eh noch nicht wieder fahren kann und diese Strafe dann eigentlich keine wäre?

Ich krieg echt nen Lachkrampf :angry-banghead: :angry-screaming: :obscene-hanged:
    Ich glaube, ich werde bald allergisch auf dieses Wort DCT reagieren.
    V4-Rakete mit DCT??? NEIN DANKE !!!!

Vielleicht sollte es lieber eine 48 PS-Version geben, oder eine mit Stützrädern... :happy-cheerleaderkid: :happy-jumpgreen:

So, muss nur ganz kurz auch meinen unbedeutenden Senf dazu geben.
    In meinen Augen hast du dich selbst entlarvt. Fällst bei Gegenwind um und behauptest plötzlich das Gegenteil.
    Manche waren also zu dumm, deinen unnötigen geistigen Erguss richtig zu verstehen und darüber zu lachen? Du fragtest dich also allen Ernstes, jemand wolle mit einem anderen Kettenschutz die ungefederte Masse seines Fahrzeugs erhöhen :doh: ? Nicht sehr intelligent, oder?
    Das war leider ein sehr zynischer und überheblich wirkender Versuch, sich auf Kosten eines anderen lustig zu machen.

Hi Wolfgang,
    ...und??
    Bist du zufrieden damit? Die Cam würde mich auch interessieren.
    Wie sind deine Erfahrungen?

Gruß
    Frank

Ähem, hust... auf diesem Bild...

...bist du nicht gerade das Gegenteil von anonym :think: :mrgreen:

Gruß
    Frank

Ist mir auch schon aufgefallen, ....vor allem die DCTler.... :o :mrgreen: :mrgreen:
    So, jetzt muss ich mir wohl ne andere Identität zulegen :pray:

Naja, es ist zumindest sehr befremdlich, wenn jemand, dem scheinbar Benzin in den Adern fließt und Drehzahlen im oberen vierstelligen Bereich liebt, sich eine NC zulegt. Ein verwunderliches Beispiel für extreme Falschwahl und Fehlinvestition. Das hätte er eigentlich leicht vermeiden können (müssen).

Gruß
    Frank.

Woww! Die sieht ja aus wie neu :clap:
    Die Freewind war vor 17 Jahren auch mal in meiner engeren Auswahl.
    Gratulation, tolles Maschinchen.
    Gruß
    Frank