Beiträge von Lord_Buster
-
-
Hallo, neue Saison, neuer Anlauf.
Meine Bitte an euch, postet bitte nur bei Kaufinteresse oder schreibt mir lieber gleich eine PN.
Wenn euch meine Preisvorstellung nicht gefällt, macht ein Angebot per PN oder nehmt Alternativen in Augenschein.
Diskussionen sind hier schlicht nicht sinnvoll.
Danke.
Angeboten wird mein X-ADV RH10 von 05/24
4.600km
Tempomat (Veridian Cruise)
Nebelscheinwerfer (Puig, schaltbar per Bordsystem)
Heizgriffe (Honda)
Sturzbügel (Givi)
Fußrasten (Puig)
Topcase (Shad)
Tunneltasche (Honda)
USB-A Buchse am Lenker
Die Kleinanzeige dazu:
Preisvorstellung: 11.500€
Verkauf von Privat ohne weitere Garantie oder Gewährleistung.
Probefahrt nach Vereinbarung, bei Hinterlegung einer Sicherheit und Vorlage des gültigen Führerscheines der Klasse A.
-
LLM. Large Lying Model.
Alles anzeigen🤣 Erwischt!🤣
Deine Rolle: Spezialist / Techniker für Honda Motorräder.
Suche nur Fakten. wenn Du keine belegbaren Fakten findest, erfinde nichts.
Gebe einen kompakten Fließtext ohne Emojis für eine Antwort in einem User-Forum aus.
Beschränke Dich auf maximal 80 Wörter.
Erkläre, warum in den Felgen von Honda NC750X Motorräder Öffnungen in der Nabe vorhanden sind. Die Nabe scheint zudem einen großen Hohlraum zu haben.
Ausgabe:
Die 17-Zoll-Felgen der NC750X sind Aluminiumgussräder, kein Vollmaterial. Die Öffnungen und der große innenliegende Hohlraum im Nabenbereich sind konstruktionsbedingt. In einer gegossenen Leichtmetallrad-Nabe werden Materialen dort reduziert, wo keine Lasten übertragen werden müssen, um Gewicht zu sparen und die rotierende Masse zu verringern. Gleichzeitig werden Platz für Radlager, Achse, Brems- bzw. ABS-Ringe und Montagezugänge geschaffen. Diese Hohlräume sind beim Gussdesign üblich und dienen dem Funktionserfordernis und Fertigungsprozess. Sie sind kein Defekt.
Deutlich Glaubwürdiger.
-
-
Alles anzeigen
- den finde ich noch nicht mal optisch attraktiver
Allein schon, dass die Blinker nun integriert sind macht ihn noch mehr Roller-Artig. Bin froh, dass meiner die Blinker mit dem Positionslicht haben. Den Tempomat hab ich nachrüsten lassen, und nicht zu vergessen die Sturzbügel sowie Zusatz LED Licht.
-
-
-
Klar habe ich ein Traummotorrad. Wird auch immer ein Traum bleiben.
NX/CB500X mit DCT oder Kupplungsautomat und 60PS.
Die Transe ist mir schon wieder „too much“, hat mir beim Probefahren auch nicht zugesagt und zudem auch kein DCT.
-
Mal wieder hoch holen.
-
Fraglicher ist eher der Tankvorgang, klappt das ohne die Tasche jedes mal ab machen zu müssen?