Möchte diesen Beitrag mal wieder in Erinnerung und Fokus bringen.
Insbesondere für die neuen Mitglieder.
Möchte diesen Beitrag mal wieder in Erinnerung und Fokus bringen.
Insbesondere für die neuen Mitglieder.
Alles anzeigenund den Kolben über die Belege zurück gedrückt langsam.
Ggf. liegt da bereits das Problem und das zurück drücken bedingt noch etwas anderes, dass es zu beachten gilt.
Lese ich auch nicht zum ersten mal, das Problem und habe es selbst auch schon gehabt, dass nach einer Wartung durch die Werkstatt diese nochmal an die Bremse hinten dran mussten, weil die plötzlich weich war.
Dort wurden auch keine Texte kopiert und war damit auch nicht gemeint, sondern diejenige, die Texte hier ohne Quelle rein kopieren.
Macht keine Experimente! Ab damit zu Werkstatt. Dort fachmännisch entlüften lassen.
Es wäre spitze von euch nicht nur die Texte zu kopieren, sondern bitte auch die Quellen zu verlinken. Dann kann man sich dort selbst einlesen und diese mit Freunden teilen.
Alles anzeigenwenn die Maschine dann ein paar Minuten steht, kann ich den Bremshebel komplett durchdrücken. Woran kann das liegen?
Luft im System. Wenn keine Undichtigkeit bestehen, wie Du schreibst, ist das der einzige Grund.
Bedenke bitte, dass es ja auch das ABS gibt und dafür spezielle Entlüftungsvorrichtungen notwendig sein können.
Ich würde das an Deiner Stelle von einer Fachwerkstatt prüfen und fixen lassen.
Alles anzeigenund wollte die Garantie erhalten.
Auch für Kulanz sehr entscheidend. Honda ist meiner Erfahrung nach sehr kulant, auch außerhalb der Garantie, wenn man artig seine Service-Intervalle einhält und diese beim Partner ausführen lässt. Keine Garantie - sagt Kulanz ja bereits - aber da habe ich schon positives erlebt.
Alles anzeigenNovember 2019
12 000 Inspektion
249.-- Euro
Wäre dann Inflationsbereinigt heute 305,-€, was weiterhin günstig wäre.
Okay, verstehe. Dir ist das also 1x (ein mal) passiert, dass die Exekutive nicht bescheid wusste und auf deinen freundlichen Hinweis ungehalten reagiert hat … aber seinen Job gemacht hat, in dem er sich Rückversicherte und alles weitere kontrollierte.
Und deshalb der Rat, nicht benötigte Freigaben mit sich zu schleppen.
Ist ohne Zweifel nicht schön gelaufen, was Dir da passiert ist. Eine Regel daraus ableiten würde ich persönlich nicht, da offenbar eher die Ausnahme, wie man anhand der anderen Berichte hier sieht.
Grob: 380-450€ Stundensatz ist halt entscheidend. Der ist Regional unterschiedlich.