Ich gebe zu mich an der Stelle verlesen und diesen Abschnitt überlesen zu haben.
Durch die einführenden
….
und den durchgehenden Strich in Deinem Kommentar habe ich den Bereich als Signatur abgetan und nicht mehr gesehen.
Habe es also aus den Augen verloren. Und bin vermeintlich davon ausgegangen, Du hast es editiert. Der Grund dafür war Deine PN.
Somit hast Du den Post nicht geändert und ich mich geirrt. Das kann man so stehen lassen.
Nur, wäre es dazu nicht gekommen, wärest Du dem Wunsch der Moderation und meinem per PN nachgekommen, es sein zu lassen und nichts mehr zu schreiben.
Du hättest einfach die Finger von der Tastatur lassen sollen, als ich mitteilte, dass ich eine klare Antwort wünsche - die Du nicht liefern kannst.
Stattdessen machst Du hier ein Fass auf, nervst per PN, akzeptierst kein Nein, dass man sich mit Dir nicht befassen will UND hast Die Frechheit und Dreistigkeit meine PN Antwort hier öffentlich zu machen UND machst hier nach Deiner Sperre weiter, Dein Ego auszuleben.
Wegen solch sinnloser Debatten macht es wenig Freude sich an ein Forum zu wenden. Weil man sich mit sowas auseinandersetzen muss, statt über die eigentliche Frage und Thema zu schreiben.
Menschen wie Du ruinieren die Themen anderer Leute mit unnützen und sinnlosen Diskussionen, bis das eigentliche Thema binnen kurzer Zeit nicht mehr Gegenstand ist.
Die passendste Beschreibung dafür ist wohl Forentroll.
Die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass ein Forumsmitglied eine 24'er X-ADV fährt.
Noch unwahrscheinlicher ist dass er bereits an der Einstellschraube gedreht hat.
Alles anzeigen
Ist Nichtsdestotrotz etwas, dass Du nicht wissen und daher für niemanden sprechen solltest. Sprich: Spekulativ und Behauptung.
Und nun lass es bitte gut sein.
Ich wollte nur wissen wie herum man die Einstellschraube drehen muss und sicher nicht so einen Mist antun. 🙈