Beiträge von Lord_Buster

Eben darum geht es mir. Vor allen Dingen sich blind darauf zu verlassen.

Dennoch finde ich es nicht Sinnvoll, dann einfach auf „das Internet“ zu verweisen. Ist doch mega, wie viele dann so eine Liste dann hier gemeinsam zusammentragen. Finde ich jedenfalls besser, als sich einfach nur hinzustellen und zu meckern.

Das geht so in die Richtung „nutz doch die Suchfunktion“.

Dafür muss man sich nicht in einem Forum anmelden und andere fragen, damit man auf Internet und SuFu hingewiesen wird, you know.

Wie weit hast Du denn reingeschraubt? Ist das Feingewinde (vermutlich)? Das ließe sich ggf. mit eine entsprechendem Gewindeschneider wieder hinbiegen, wenn es nur der erste Gewindegang ist. An der Stelle sind ja vor allen Dingen Scherkräfte auf der Schraube/Halterung und keine Belastung auf dem Gewinde.

Mit nem Tropfen Gewindesicherung blau könnte ich da it leben, wenn es eben nur der erste Gewindegang ist.

Mir ist vor Jahren bei KathriNirhtak beim Montieren der Sturzbügel ein Gewinde im Motorblock kaputt gegangen, weil da noch Späne von der Produktion drin waren. Haben dann einen Feingewindebohrer gekauft und alles war wieder gut. Gab meines Wissens nach kein weiteres Problem damit.

Und kontrolliere bei mindestens einer weiteren Stelle. Merkst Du nicht, ist aber so.

Das halte ich für deutlich aussagekräftiger, als ne AI zu befragen. Ja.

Sicher, letzten Endes wäre ein Anruf beim Freundlichen wohl das exakteste. Aber einem Forum die Existenzberechtigung abzusprechen und nur auf „im Internet gibt es bessere Antworten“ zu verweisen, halte ich für absolut falsch. Schließlich sind gerade die Foren der Pinkt im Internet, an dem Leute mit Schwarmwissen zusammen kommen und dieses zusammentragen. Wie Winterfahrer schon schreibt, ist es eigentlich doch geil, wie schnell die Daten zusammen kommen. Ob da sich nun Ronny.Ste anfangs vertut und erstmal auf dem Holzweg ist, ist doch nicht schlimm. Muss man deshalb so einen unfreundlichen Post ohne was beizutragen absetzen?

Deine Behauptung, ich stelle es als unbestechliche und Fehlerfreie Wahrheit hin ist zudem falsch. Ich sehe ich die Chance kleiner, was falsches zu schreiben, wenn mehrere Quellen darauf verweisen, als von einer AI zu kopieren, die nachweislich Blödsinn liefert. Um nichts anderes ging es mir.

Auf mögliche Zahlendreher und Vertippen habe ich aber hingewiesen.

Was willst Du also von mir? Bist Du mit dem bisschen Kritik nicht klargekommen? Schaff Dir ein Rückrad an.

Mir geht das hier echt auf den Sack, jemand gibt sich etwas Mühe, oder beantwortet etwas nicht direkt so richtig und prompt kommen Pfeifen um die Ecke, denen die Antwort nicht passt, nix Sinnvolles beitragen aber Stunk verbreiten.

Oder sich gleich angepisst fühlen und meinen nun auszuteilen zu müssen, weil sie mit etwas Kritik an der Sache nicht umgehen können. Ist Diskussionslultur hier ab nem gewissen Alter eigentlich nicht mehr möglich? Wird das beim Anmelden am Forum draußen abgestellt?

Genau … wer braucht schon FOREN oder Schwarmwissen. Das Internet bietet die besseren Antowrten. Wozu sich die Mühe machen. Es gibt doch ChatGPT.

Seltsam nur, dass jeder Zubehör Lieferant den neuen Forza mit RH22 listet.

AUSPUFF HONDA FORZA 750 2025 (RH22) - IXIL EXHAUST - Talleres Vic S.A.

Teile und Zubehör für Honda NSS 750 Forza DCT ABS RH22 2025 (35kW)
    Teile und Zubehör für Honda NSS 750 Forza DCT ABS RH22 2025 (35kW) Entdecken Sie hochwertige Motorrad Ersatzteile in dem besten Motorradzube
    mtp-racing.de

https://www.louis.de/bike-data…-750-nss-750/rh22a-b/5570?

Honda NSS 750 Forza RH22 2025- Heck Höherlegung RAC - bikefarmMV Motorrad Technik
    Honda NSS 750 Forza RH22 2025- Heckhöherlegung Edelstahl Komplettkit im bikefarmMV Shop - CNC Fertigung in Deutschland - Pay Pal Express Zahlung - 15 Jahre Gara
    www.bikefarmmv.com

AI wird es wissen und das stelle ich dann unkontrolliert als korrekte Antwort in ein Forum 🤦🏼‍♂️ Xxida2001 , das geht nicht gegen Dich. Ist nur ein schönes Beispiel dafür dass AI eben gerne Blödsinn erzeugt und ganz sicher keine verlässliche Quelle ist.

Die Codes sind leider nirgendwo dokumentiert und ergeben wahrscheinlich nur für die Interne Verwendung Sinn.

PC standen ja früher mal viel für Naked Bikes wie die CB Serie (CityBike)

Die Sportlichen hießen lange Zeit RC. Wie die VFR RC36II. Dabei war das R vermutlich für Road bedeutend.

Die alte Transalp hies hingegen NF07 usw.

Wofür nun das H in RH steht wird nur Honda wissen.

Weil ich alle nach und nach raus gesucht habe. Du warst ja zu Faul dazu. 😛 Gern geschehen.

Wenn es so weit gekommen ist, dass man Nachrichten in einem Forum mit shitGPT beantworten muss, sollte man sich meiner ganz persönlichen Ansicht nach mal hinterfragen und reflektieren.

Wie gesagt, es kommt oft genug vor, dass die Mist schreiben. 💬 Von daher lieber selber recherchieren und dabei wenigsten Zahlendreher und Vertipper einbauen. 😆👍

Das sollten wohl alle sein

RC61: Honda NC700S (2012–2014)

RC63: Honda NC700X (2012–2014)

RC70: Honda NC750S (2014–2016)

RC72: Honda NC750X (2014–2016)

RC88: Honda NC705S (2016–2020)

RC90: Honda NC750X (2016–2020)

RH09: Honda NC750X (2021–2024)

RH23: Honda NC750X (2025– )

RC82/92: Honda NC750J Vultus NM4 (2014–2017)

RC68/69: Honda CTX700N/T (2014–2017)

RC71: Honda NC750 Integra (2014–2017)

RC89: Honda NC750 Integra S (2016–2020)

RC95: Honda X-ADV (2017–2020)

RH10: Honda X-ADV (2021–2024)

RH21: Honda X-ADV (2025–

NF13: Honda ADV350 (2022–

RH11: Forza NSS750 (2021–2024)

RH22: Forza NSS750 (2025–

Im Gegensatz zu Dir hat er aber immerhin was dazu beigetragen und nicht nur gemeckert.

Du hättest es ja ergänzen können. ;)