Alles anzeigen1 - Motor auf Betriebstemperatur einfahren
2 - Getriebe auf Neutral stellen und Motor abstellen
3 - mit ausgeschalteter Zündung D Taste halten und Gasgriff auf 100% öffnen
4 - mit gehaltener D Taste und geöffnetem Gasgriff den Schlüssel auf ON drehen
5 - auf das Ausgehen der gelben Motorwarnleuchte warten und Taste sowie Gasgriff danach loslassen
6 - jetzt drücke D D N D N
7 - der Motor zeigt auf dem Dashboard den initiierten Kalibrierungsmodus an
8 - Motor starten aber nicht am Gasgriff drehen
9 - der Vorgang kann je nach Temperatur einige Minuten dauern, manchmal Sekunden aber bis zu 5 Minuten wird beschrieben
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Hatte ich mit meiner RH09 auch schon 2x.
Nach dem Starten des Motors ließ sich D nicht einlegen. Erst abschalten und wieder Einschalten halfen.
1x kalt, 1x warm.
Im Fehlerspeicher, der zur Inspektion ausgelesen wurde, waren keine Einträge.
Da kann der Händler nicht helfen.
Aber vielleicht hilft kalibrieren. Das kann man selber machen. Gibt hier im Forum Anleitungen dazu.
-
Ein oder mehrere Fotos vom Boden mit Mopped darüber wären dennoch sehr hilfreich um eine Einschätzung zu bekommen.
Bei mir sammelt sich zB das Teflon vom DryLube und hinterlässt helle Spuren.
-
Honda CB1, 400ccm, 4 Zyl, 27PS Version

-
Ich wollte euch nicht den Spaß verderben. 😅
Ich wunderte mich nur ein wenig darüber, dass auf meinen Beitrag so viele Antworten zum Thema Schalter versus Doppelkupplung kamen. 🤔
Wobei das ja gerne jeden Faden übernimmt. Wobei…. Top eins ist da wohl noch immer das Motoröl. 😆
-
Oha, ich dachte, es geht hier um den User-Modus.

-
Der D Modus der RH09 entspricht ja eher dem S1 Modus der RC90.
Sarum habe ich mir den alten D Modus der Modellreihe RC90 auf den User-Platz belegt.
D, wie „Daherdümpeln“
-
Es besteht aus meiner Sicht leider absolut keine Möglichkeit die Trägerplatte mit dem NC Träger sinnvoll und sicher zu verbinden.
Ich habe es aufbereitet und bei Kleinanzeigen reingesetzt. Wenn jemand einen kennt, der einen kennt, etc etc. 🫣
Nur weiß ich leider noch immer nicht, welche Honda Topcases nun passen.
-
Ab auf den Helm damit.
-
Kann hiermit offiziell mitteilen - passt nicht :-/
Es schaut im ersten Moment so aus, als würd es hinhauen, aber dann sind da doch 2cm Unterschied. Die Adapterplatte ist auch nicht so ohne weiteres montierbar.
Braucht jemand ein Topcase für ne CBF?