Die Sevenfifty war aber auch ein Reihenvierer. Hatte meine Ex. War ein top Motorrad. Für 9.000,- DM gekauft. 2 Jahre gefahren. Für 9.000,- DM verkauft. ![]()
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Du hast auffallend Recht… 45 statt 52° … hmmm, die werden den Motor aber doch nicht dafür extra entwickelt haben? Die Shadow in America hatte einige Zeit 45° Motoren, später dann 52° … evtl daher?
-
Gerade drüber gestolpert. Die ist mir an und wann mal begegnet und ich war immer am überlegen: Pan European? Nee, irgendwas stimmt da nicht.
duck://player/X92qQIBlGuk (für den DuckDuckGo Browser)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wurde tatsächlich länger gebaut als gedacht - jedoch in Deutschland nie offiziell verkauft. Und auch ein Urahn der 2 Zylinder-Reihe um den 600er V2 aus dem alles mögliche entsprang.
NT650 Revere und später die sehr ähnliche Deuville, NT Hawk, VT600, Transalp 600-700 etc. etc.
-
Alles anzeigen
Die Reifen sind von CEAT, weil jedes in Indien gebaute Motorrad mit Reifen aus indischer Produktion ausgeliefert werden muss ( staatliche Vorgabe).
Darum fragte ich nach den Roadhound, das mit der Vorgabe wusste ich, aber CEAT kannte ich nicht.
Schon ein Statement, damit zu werben, dass man unteres Mittelmaß ist

-
Windkante, viel Spaß und gute Fahrt. Eine Frage: was für ein Reifenhersteller ist ab Werk montiert? Packen die Inder auch indische Roundhound drauf?
-
Mit 25 hatte ich die CBR1100XX
-
Übrigens können die %-Linien bei jedem Altersabschnitt auf die Höhe des montierten Windschilds mit dem Faktor 1:2 übertragen werden …
-
Ich fände es interessant zu sehen, wie der Altersdurchschnitt im NC750.de Forum liegt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Die Stimme kann natürlich respektive des eigenen Geburtstags geändert werden.
Ich habe meine eigene Theorie:
Ich gehe davon aus, dass hier mehr Personen über 60 Jahren das Forum bevölkern, als andere Altersklassen.
Mal sehen, ob ich richtig liege.
Viel Spaß und ggf. kann der Thread abgepinnt werden.
-
-
LIQUI MOLY Liqui Moly Motorbike 4T, 10W-30 Street, Motoröl 4-Liter - Art.Nr. 1688 1688 | KfzParts24Motoröl {oenumbers} – kfzparts24www.kfzparts24.deInklusive Versand 30€ für 4L 10W30 Jaso MA2 API SN+
Günstigeres Markenprodukt wird kaum mehr zu bekommen sein. Erfüllt alle Anforderungen.