Übrigens können die %-Linien bei jedem Altersabschnitt auf die Höhe des montierten Windschilds mit dem Faktor 1:2 übertragen werden …
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Ich fände es interessant zu sehen, wie der Altersdurchschnitt im NC750.de Forum liegt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.
Die Stimme kann natürlich respektive des eigenen Geburtstags geändert werden.
Ich habe meine eigene Theorie:
Ich gehe davon aus, dass hier mehr Personen über 60 Jahren das Forum bevölkern, als andere Altersklassen.
Mal sehen, ob ich richtig liege.
Viel Spaß und ggf. kann der Thread abgepinnt werden.
-
-
LIQUI MOLY Liqui Moly Motorbike 4T, 10W-30 Street, Motoröl 4-Liter - Art.Nr. 1688 1688 | KfzParts24Motoröl {oenumbers} – kfzparts24www.kfzparts24.deInklusive Versand 30€ für 4L 10W30 Jaso MA2 API SN+
Günstigeres Markenprodukt wird kaum mehr zu bekommen sein. Erfüllt alle Anforderungen.
-
Hab das Patent am Auto schon 2x benutzt. Funktioniert einwandfrei.
Die drei Patronen beim Mopped reichen, um damit langsam zur nächsten Tanke zu kommen.
Zudem sind die super Preiswert, sodass man sich Problemlos auch 5 statt 3 einpacken kann.
-
Für Reifen habe ich immer Slime dabei.
-
Alles anzeigen
Es kommt auch sehr auf die Kombination Mopped/Reifen an.
Hatte ich in einem einzigen Satz zusammengefasst.

-
Alles anzeigen
160/ 60 17
Interessant. Denn 150 & 170 sind verfügbar.
Schade. Hast Du nach einem Nachfolger gefragt?
-
Auf der AT war der gut.
Man merkte, dass der mittlere Bereich mit einer härteren Gummimischung ausgelegt war. Nach einigen km konnte ich das sogar optisch erkennen. Der Bereich war farblich etwas anders als die seitlichem Laufflächen.
Dadurch bleib der Länger rund und fuhr sich nicht so schnell eckig.
Hast Du das bei der NC ähnlich beobachtet können?
Alles anzeigenTrailrider wird leider nicht mehr produziert.
Zumindest auf der Avon Seite wird er noch präsentiert und bei einem Kurzen Online-Check einiger Reifen-Anbieter verfügbar in diversen Größen und Mengen.
Ein Beispiel: https://www.reifen-pneus-onlin…d-reifen/avon/trailrider/
-
Alles anzeigen
neue XADV 750
Uiii, gratuliere. Ist preislich aber ein Sprung zur NC. Wünsche Dir viel Spaß damit.