Schaltassistent an meiner Crossrunner ...
Kommt Mittwoch wieder runter. War ein Satz mit X.
Beiträge von Lord_Buster
-
-
Staune über mein Staunen, dass ich darüber staune, dass um mich herum nichts ist - darüber staune ich.
Habe damit gerechnet hier einige Bobbel zu sehen ...das finde ich ziemlich erstaunlich. -
Bei mir gibt es mal noch gar kein Bobbel .... ich staune.
58675 Hemer
NC750X RC94 -
Habe jetzt an unsere beiden NCs die Polisport PARAMANI EVOL INTEG NERO dran gemacht. Mit ein wenig 2mm starkem Alublech was gebastelt. Sind super. Und für die je 22 Euro günstig.
-
Danke für all den Input!
-
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand eine dezente! Lösung gefunden die LED-Funzel um Tagfahrlicht zu erweitern ohne Sturzbügel und Nebellampen zu montieren?
Oder gibt es gar die Möglichkeit mit einem Bauteil, dass ich noch nicht entdeckt habe vorne Positionslicht zu bekommen?Eine mattschwarze NC mit entsprechend gekleideter Fahrerin ist nämlich tagsüber kaum zu erkennen.
Diskussionen zu neonfarbener Kleidung oder Helm können wir direkt lassen! -
Zitat von Fritz
Im übrigen gerade bei Helmen,gut muss nicht teuer sein und und teuer nicht das beste.Mich würde mal interessieren wer sich einen Helm Maßschneidern lassen hat auf seine Kopfform,welcher Helm-Hersteller das macht und was das costa.
Arai passt Dir meines Wissens nach Kostenfrei die Helme mit unterschiedlichen Polstern an.
Ich fahre den Nolan N97, bin sehr zufrieden, Preislich deutlich unter Schubert und Co. Dennoch hat er gerade bei den Testwerten im Aufschlag sehr gut abgeschnitten.
-
Weiterhin aktuell ....
-
Ich biete einen original Honda NC750X Auspuff / Endtopf zum Verkauf. Etwa 1000km gelaufen, dann ausgetauscht. Hat eine ca 5 Cent große Delle und ganz kleine Kratzer am vorderen Bereich. Fällt montiert nicht weiter auf, da ist das Hitzeblech drüber montiert. Ansonsten neuwertiger Zustand.
150 Euro bei Abholung.
-
Danke sehr. Kommen definitiv auf meine Ausprobier-Liste.
Wollte erst die Roadsmart III ausprobieren aber jetzt scheinen mir die Avon interessanter.
Meine Runner braucht aber sicher zuerst Neue.