Zitat von rykerAlles anzeigen
"2/3" davon stehen allein in diesem Thread...eieiei, Junge. Das restliche Drittel darfst du dir gern aus deinen bisherigen 160 "Beiträgen" heraussuchen. Wen du Hilfe brauchst, werde ich dir sogar noch die Threads verlinken.
na, dann, zeig mal her, wo ich schreibe, dass ich Fahranfänger in der Probezeit sei, wo ich schreibe, dass bei Fahranfängern für 125er eine Einweisungsfahrt reicht, wo ich schreibe, dass für 125er Fahrstunden nonsens seien ...
Von der indirekten Unterstellung, ich hätte keine jahrelange Erfahrung im Straßenverkehr, mal ganz zu schweigen...
Genauso, wie von der Unterstellung, ich würde mal eben eine CT kaufen wollen, nur weil ich danach gefragt habe...
Oder überhaupt die ganze arrogante Art und Weise, in der Du auftrittst. Keinerlei Argumente, nur der Versuch, jede Aussage ins lächerliche zu ziehen.
Aber wahrscheinlich bist Du da der Maßstab der Dinge und der einzige, der eine Meinung haben darf...
Vielleicht solltest Du erstmal von Deinem hohen Ross herunterkommen, dann kann man sich auch in Ruhe unterhalten.
Ob Deine persönlichen Anfeindungen mir gegenüber hier in den Thread gehören, ist natürlich eine andere Frage. Aber da Du sie bereits kurzzeitig öffentlich gemacht hattest, weigere ich mich, die Vorwürfe per pn auszudiskutieren.
Beste Grüße,
henry
EDIT: Ich emfand es im Übrigen hier im Forum als sehr wohltuend, dass man i.d.R. nicht die Fahrzeuge der anderen Personen beleidigt. Aussagen a la "Nuckeln auf Deinem Schimmel" (bezogen auf meinen Roller) .... naja.