Seit heute hat auch meine750er neue Schuhe
Bin bisher mit den Tourance Next extrem zufrieden, kann bei 9°C Aussentemperatur nix negatives über die Sohlen berichten.
Aber warten wir bis sich die erste Euphorie etwas gelegt hat.
Seit heute hat auch meine750er neue Schuhe
Bin bisher mit den Tourance Next extrem zufrieden, kann bei 9°C Aussentemperatur nix negatives über die Sohlen berichten.
Aber warten wir bis sich die erste Euphorie etwas gelegt hat.
In welche Richtung dreht man denn um sie lauter zu stellen?
Evtl. hilft dir das bei der Entscheidung Gismino:
Oh man...ich halt `s nich aus
Wenn beide in etwa gleich kosten steh ich wieder vor der Wahl..., evtl. sollte ich nach "Optik" wählen und mir das hübschere Profil aussuchen
Ich werde wohl weiter forschen müssen...oder einfach kaufen. Bei gleichem Preis könnte testen ja auch helfen...
Hmm..., denke ich nehme die Metzeler...die Pirellis sind etwas teurer.
Gruß, Jan
Doppel-Post
Hat schon jemand direkte Erfahrungswerte was den "Metzeler Tourance Next" und den "Pirelli Scorpion Trail 2" angeht (evtl. beide schon gefahren)...?
Kann mich zwischen den beiden nicht wirklich entscheiden. Der Metzeler soll länger halten, der Pirelli bei Nässe besser sein...?!?
Ich fahre bei jedem Wetter (ausser Schnee und Eis) und habe in den Dunlop bisher kein Vertrauen aufbauen können.
Der ist im trockenen ganz gut aber wird `s feucht schmiert er leicht weg........mein subjektiver Eindruck.
fragende Grüße, Jan
Schalte doch kurz den Warnblinker ein..., manchmal hilft das schon.
Also meine NC750X ist auf A2 gedrosselt..., da ist ein Gasgriffbegrenzer eingebaut.
Ich kann den Gasgriff quasi nicht gaaanz so weit drehen wie alle "offenen".
Aber wenn ich die 5% Abweichung für die Drossel und die 5% Abweichung für
den Teststand (PS muss ja irgendwo ermittelt werden) zusammen rechne und auf
die 48PS drauf lege, dann habe ich in etwa 52 PS untern Hintern.
Denke nicht das mir die 3PS zur offenen NC750X fehlen werden
Da sieht man es wieder, eine Honda bekommt man nicht klein.
Nicht mal mit nem LKW...
Fahrer wohl auf, Moped reparabel - ging grad so gut.