Beiträge von jokum
-
-
Glaube der sin_moto ist bei einer Versicherung beruflich aktiv...deshalb hat er auch so
ein Interesse an uns und fragt immer so tolle Sachen
Er ist ja auch breit gefächert unterwegs..., wo kann man denn noch gesammelte Daten gebrauchen...Zu meiner Person: Ich bin Rettungsassistent und sammle auch..............hin und wieder diejenigen ein,
die ihre 120PS nicht kontrollieren konnten. -
Warum bekennt sich hier niemand zu Windows-Phone, Huawei, o.ä. ...?
Ich bin seit einige Jahren zufriedener User von Apfel-Produkten...!!
Jedesmal wenn ein "neues" iPhone raus kommt wird auf dem Teil rumgehackt - meist von Android-Usern.
Und jedesmal wenn es ein neues Samsung gibt, wird es sofort mit dem iPhone verglichen.Auch der härteste iPhone-Gegner muss zugeben - ohne iPhone hätte er nix zum vergleichen und schlecht machen.
Und kaum war das iPhone da, sahen andere Smartphones schlagartig ähnlich aus...ein Schelm wer böses denkt.Und jetzt sind wir alle wieder ganz lieb, steigen auf unsere NCs und lästern über Yamaha, Suzuki und alle anderen.
-
-
1000ccm, 80PS ... wäre da nicht die Crossrunner genau der Lückenfüller?
Die hat ca 800ccm, um die 100PS..., passt also zwischen NC-Serie und Crosstourer.Gruß, Jan
-
Ich steh noch nicht auf der Karte..., auwei...vielleicht bin ich nur imaginär existent...
-
-
Zitat von bike-didi
...Rechts habe ich schon den Deckel und eine Schraube angeschraddelt, ...links siehts sogar noch etwas schlimmer aus
Ich hatte mal kurzzeitig für 2 Jahre eine Duke 125 um den Weg zur Arbeit etwas lustig zu gestalten..., aber wo tut man denn seine Beine hin bei derartiger Schräglage?
Vom Motocross kenne ich es, dass man das Bein ausstreckt - anders geht 's da doch sicher auch nicht, oder? -
Zitat von 750ger
gibt es jettzt eigentlich schon irgend eine Zubehör Scheibe für die 750x mit ABE?
Ich habe mir die GIVI-Scheibe gekauft..., leider hat sie aktuell nur eine ABE für die NC700.
Also habe ich Givi angeschrieben und folgende Antwort erhalten:ZitatHallo Herr Keller
Der Termin zu Prüfung der Scheiben bein TÜV ist am 10.09.2014.
Nach der Genehmigung vom KBA steht die ABE auch für die NC 750 X zur Verfügung.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung
Somit muss ich nur noch ein wenig warten und die ABE laden -
Hat Honda ein Patent auf das DCT...?
Heutzutage wird doch alles patentiert und wer auch nur dran denkt was halbwegs ähnliches anzubieten,
der wird aus dem Universum geklagt.
Denke nicht das andere Hersteller nur "zu blind" sind sowas anzubieten.Grüße, Jan