Beiträge von jokum

    Glaube der sin_moto ist bei einer Versicherung beruflich aktiv...deshalb hat er auch so
    ein Interesse an uns und fragt immer so tolle Sachen :lol:
    Er ist ja auch breit gefächert unterwegs..., wo kann man denn noch gesammelte Daten gebrauchen... :think:


    Zu meiner Person: Ich bin Rettungsassistent und sammle auch..............hin und wieder diejenigen ein,
    die ihre 120PS nicht kontrollieren konnten.

    Warum bekennt sich hier niemand zu Windows-Phone, Huawei, o.ä. ...?


    Ich bin seit einige Jahren zufriedener User von Apfel-Produkten...!! :mrgreen:
    Jedesmal wenn ein "neues" iPhone raus kommt wird auf dem Teil rumgehackt - meist von Android-Usern.
    Und jedesmal wenn es ein neues Samsung gibt, wird es sofort mit dem iPhone verglichen.


    Auch der härteste iPhone-Gegner muss zugeben - ohne iPhone hätte er nix zum vergleichen und schlecht machen.
    Und kaum war das iPhone da, sahen andere Smartphones schlagartig ähnlich aus...ein Schelm wer böses denkt.


    Und jetzt sind wir alle wieder ganz lieb, steigen auf unsere NCs und lästern über Yamaha, Suzuki und alle anderen. :dance:


    Kann mich momentan nicht zwischen Arran 14J. und Aberlour 18J entscheiden..., die sind beide lecker :mrgreen:


    Gruß, Jan


    Diesen Winkel muss man erstmal schaffen..., ginge bei mir böse auf's linke Knie :?


    Ich hatte mal kurzzeitig für 2 Jahre eine Duke 125 um den Weg zur Arbeit etwas lustig zu gestalten..., aber wo tut man denn seine Beine hin bei derartiger Schräglage?
    Vom Motocross kenne ich es, dass man das Bein ausstreckt - anders geht 's da doch sicher auch nicht, oder?


    Ich habe mir die GIVI-Scheibe gekauft..., leider hat sie aktuell nur eine ABE für die NC700.
    Also habe ich Givi angeschrieben und folgende Antwort erhalten:



    Somit muss ich nur noch ein wenig warten und die ABE laden :D