Beiträge von jokum

Seit nunmehr 20 Jahren im Besitz des 1B (ja...bin ein Kücken :lol: ) und letztes Jahr auf den A2 aufgestiegen.
    Angefangen habe ich mit Opas Simson S50 3-Gang, dann Honda XR125L, dann KTM Duke 125 um dann mit A2 über eine Duke 3 690 bei der NC750X zu landen :dance:

Bin zufrieden..., den offenen A benötige ich -zur Zeit- nicht.

Ich persönlich finde den Grabenkampf hier recht amüsant, auch wenn der ein oder andere im 4-Augengespräch
    sicherlich mehr Anstand und Wortwahl blicken lassen würde...*hoffe ich zumindest*...

Mir reichen die 48PS meiner 750x..., komme von einer KTM Duke 3 mit 35PS-mapping (hab nur den A2).
    Da "geht" die NC schon recht gut wenn man es möchte, aber für meinen führerscheinkonformen Fahrstil reichst mir völlig aus!

Ich arbeite im Rettungsdienst und sah schön des öfteren was passiert, wenn man 178PS in 2 Sek. auf 0 abbremst... :o

Habe meine NC750X auf mit aufgezogenen Dunlop D609 bekommen.
    Bin mal gespannt wie lang die Reifen halten..., bin eigentlich ein "moderater" Fahrer.

Allerdings bin ich mit den Reifen -bislang nur auf trockener Fahrbahn- recht zufrieden.
    Die Dinger kleben am Asphalt wie K***e am Handtuch :dance:
    Hatte sofort volles Vertrauen und hab den Reifen gut "eingefahren".

Hat jemand aus der Region Fürstenfeldbruck/ Dachau/ München den IXIL Hyperflow an seiner NC montiert?
    Würde den gern mal "probe hören"... mag so absolut laute Brülltüten nicht, aber das originale Ofenrohr muss einfach ab.

Grüße, Jan