Beiträge von 1avenger23

    auch ich bin einer der betroffenen, beide zähler gehen sporadisch auf null oder vergessen etliche kilometer.da ich vom auto her gewohnt bin, nach letzte nullstellung beim tanken zu fahren,ist das für mich kein unerheblicher mangel. mein freundlicher hh will über honda einen tausch verlassen, bin aber nach dem lesen dieser threats nicht sehr optimistisch :shifty:

    hallo alle miteinander.hatte heute die 1000-er inspektion. musste 180 euronen löhnen.hätte nicht gedacht,dass ein bike im unterhalt teuerer als ein mittelklasse pkw ist! und wenn ich an später denke (reifen, kette ,ritzel usw.), dann ist das schon ein bischen luxus. :o war letztens mit meinem toyota versus zur 45000-er und habe dafür 175€ bezahlt.bei beiden wich der inspektionsanteil nur um einen euro ab!verstehe wer will, dass ein 150 ps suv günstiger im unterhalt ist. :o hoffe nur, dass mein weiblein das nicht rausbekommt.hatte ihr vor dem kauf als argument erklärt,wie sparsam so ein bike im unterhalt gegenüber unserem auto ist :liar:

    habe vor 2 wochen meine maschine gekauft,hatte als anfänger von nix ahnung wegen reifenverschleiss bei moppeds.bei mir sind die bt023 drauf.
    finde es schon merkwürdig wenn bei neuauslieferungen unterschiedliche fabrikate drauf sind und ein teil der kunden dann so angeschmiert werden.
    gruß

    Habe mir vor 2 Wochen aus einer Laune heraus eine neue Integra 750 gekauft. Vorgeschichte: bin seit 20 Jahren nicht mehr Krad gefahren, da war's noch eine 150-er MZ!
    Mit meinen 55 Jahren ist es wohl mehr ne Art "Torschusspanik" :lol: ,wollte einfach nochmal fahren, bevor der Sensenmann seine Vorboten :angelic-innocent: schickt. Zuerst hatte ich mehr die NC750s/x im Sinn, doch dann sah ich das "Röllerchen"! Prima Sitzposition (bin 1,85m), bequeme Beinstellung, guter Witterungschutz und gutmütige Fahreigenschaften verbunden mit einer Kraftentfaltung, die einem Motorrad nahekommt (Vorsicht beim ersten Losfahren, habe mich ganz schön erschreckt, geht ab wie Lucie, wenn man zu schnell am Griff dreht) Ok, sie ist wegen ihrer Bauart und elektrischem Getriebe etwas teurer, aber das spielt dann wie bei einer schönen Frau keine Rolle mehr :D da sind dann einfach ein paar Hirnareale im Sleep-Modus. Imageprobleme, weil kein "echtes" Bike, habe ich nicht, jedem das was ihm gefällt. Der Stauraum ist ausreichend für komplette Regenbekleidung und Frühstückspaket, Heckkoffer kommt noch, muss mich dafür noch durch die Kataloge wälzen bzw. hier im Forum beraten lassen. Fazit: Es macht einfach Spaß mit ihr auf Tour zu gehen, tolle Technik, gute Handhabung und die Spitzengeschwindigkeit ist für mich alten Mann ausreichend. Noch n Tipp für für Fahrer mit nicht so kleinen Pranken! Gleich bei Amazon für 20 Euronen Grid Puppies besorgen und aufziehen. In nächster Zeit werde ich das Maschinchen noch ein wenig pimpen, denn das eine oder andere Zubehör (z.B. Hinterradabdeckung) hätte ich mir serienmäßig gewünscht. Aber das kennt man ja auch vom Autokauf. Der Sommer wird zeigen wie gut meine Wahl war, bisher bereue ich es nicht!

    habe seit einer woche dat maschinchen.ist ziemlich hakelig.den schlüssel braucht man uri-geller-like nur anzuschauen,dann verbiegt der sich.
    was haben sich die ingenieure bei honda mit dem trompetenblech nur gedacht?einen besseren nachmachen lassen geht ja wegen dem chip leider nicht :(