Warnung vor Kauf NC 750 X

  • #21


    Hm, dann muss ich doch mal probieren, obs den Zeitpunkt hinausschiebt, wenn ich meinen Perso vernichte. Beim Führerschein dürfte so schnell nichts anbrennen, das Bild darin ist von 1979 und das Geburtsdatum kann man ja pimpen... .

  • #22

    .. oder du kommst in die Schweiz... Das haben sie der EU (noch) nicht nachgemacht..... :whistle: ;) Bei uns darf noch heizen wer will - egal welches alter... einfach nur max 80km/h auf Landstrasse... :think: :liar: aber von Dorf zu Dorf ist ja bei uns jeweils nur ein paar Meter... :lol:

  • #24

    Die Verärgerung ist vollkommen verständlich, aber ich halte es für etwas übertrieben, Honda gleich mit in die Ecke zu stellen, wenn der Reifen nichts taugt. Ich denke, der Händler sollte sich bemühen entweder bei Honda einen Zuschuss für den nächsten Reifensatz herauszuschinden oder selbst einen Rabatt gewähren. Nur wenn gar nichts geht, wäre ich auch über Honda verärgert. :oops:

  • #26

    BT023: Also auf der X schon mal nicht. Klasse, sehr gutmütiger Reifen, vielleicht nicht der aller agilste,
    aber sehr Fehler verzeihend und Anfänger freundlich. Für mich ist das ein Top Reifen auf der NC!

  • #28

    Würde ich als Qualitätsbeweis werten, das meckern über die Reifen. Sonst gibt es nichts, über das man sich aufregen kann bei der 750X. :)

  • #29

    Hallo ,


    bin von der Transalp auf die 750er dct umgestiegen , ist für mich ein würdiger Nachfolger der Transalp und Africa Twin , bin mit meiner 750er voll zufrieden , sollte meine Bereifung ( Dunlop Trailmax ) beim 1000er Kundendienst auch stark abgefahren sein , soll es mein HH bei Honda reklamieren .


    Die Haftung der Reifen bei trockener Fahrbahn und Regennasser Fahrbahn ist aber gut , bin eher ein cruiser und fahre eher defensiv


    Meine Metzeler Tourance auf meiner Transalp hielten ca . 15000 km durch , wobei sich der Vorderreifen stärker abnutzte als der Hinterreifen .

  • #30

    Hallo,


    erstmal danke eure Begrüßung im Forum ,


    meine 750x hat jetzt 470km auf der Uhr , Profiltiefe Hinterreifen ca . 3,5mm !! , bei ruhiger Fahrweise in der Einfahrzeit .
    Macht max. 2000 - 2500 km für den Hinterreifen bis zur Verschleißgrenze . ( BD609 )


    War heute bei meinem HH , und jetzt bekomme ich einen Satz Dunlopreifen Roadtrack bei meinem 1000er Kundendienst im Juni
    kostenfrei aufgezogen , ebenfalls Überprüfung meines Mäusekinos .


    Die schwächen sind meinem Händler schon bekannt , wie schon einige vorher geschrieben haben , meldet euch bei euren HH , hat alles für mich erledigt .
    wer hat die Dunlop Roadtrack schon bekommen ? , bzw. wie ist das verhalten der Roadtrack ´s ?


    Vorab danke für die antworten von euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!