Tacho-Rückrufaktion / Tageszähler A und B Problem

  • #31

    soll ich das jetzt dem händler melden oder direkt nach honda schreiben ? was macht mehr sinn ?

  • #33

    so, händler angesprochen. er hat´s notiert. ich sehe ein daß es wenig bringt jetzt auf besserung zu drängen wenn es nach austausch höchstwahrscheinlich immer noch da ist. aber vielleicht kümmert sich honda ja endlich mal wenn sich genug gemeldet haben.

  • #34

    auch ich bin einer der betroffenen, beide zähler gehen sporadisch auf null oder vergessen etliche kilometer.da ich vom auto her gewohnt bin, nach letzte nullstellung beim tanken zu fahren,ist das für mich kein unerheblicher mangel. mein freundlicher hh will über honda einen tausch verlassen, bin aber nach dem lesen dieser threats nicht sehr optimistisch :shifty:

  • #35

    ... muß mich leider auch bei den Betroffenen einreihen , passierte zum ersten Mal kurz vor der 1000er Insp. . , jetzt immer wieder. Dazu noch diese nervige Reserveanzeige , die von einem spinnerten Wert auf den nächsten springt . Trotzdem , ich bin nach jetzt 2000 km begeistert von der Integra , komme grad' von einer 300km Sauerlandrunde zurück . Das Ding macht einfach nur Spass und müsste erfunden werden , wenn es nicht schon da wäre . Hoffe , daß Honda dieses alberne Mäusekino in den Griff bekommt . Weiterhin frohe Pfingsten ins Forum , vielleicht sieht man sich nächste Woche in Bebra , bin aber nur als Tagesgast da .

    INTEGRACING is not a crime

  • #36

    Bei mir ist es nur eimal aufgetreten. Seit dem ich meine Startbatterie gewechselt habe (3 Jahre alten 5AH LiFe Akku), ist es nicht wieder passiert. Dieser hat gegenüber der Bleibatterie eine höhere Spannung (13,4-13,8 Volt) auch nach längere Stillstandszeit. Ob es daran liegt, wer weiss.

  • #37

    Na da lob ich mir doch meine 700 X Bj 13!!!!
    Die macht nur was sie soll (zumindest bis heute :whistle: )
    freut sich der Nelso

    Meine Reflexe sind miserabel. Einmal bin ich von einem Auto überfahren worden, das einen Platten hatte und von zwei Typen geschoben wurde


    Member of FNCR

  • #39

    Meine Trip-Stände machen ja was sie wollen, stellen sich immer wieder zurück.
    Seit gestern hab ich noch einen zusätzlichen Effekt. Wenn ich die Zündung abschalte kommt das rote HISS Lämpchen und fängt an zu blinken. Hat es jetzt die ganze Nacht gemacht, als ich am Morgen die Zündung wieder eingeschalten habe ist es wieder ausgegangen. Beim Abstellen aber sofort wieder angegangen.
    lg GG

    When i´m good, i´m good
    when i´m bad, i´m better

  • #40

    Moin,


    das mit der HISS Lampe ist normal die blinkt für 24 Stunden. Danach bleibtcsie aus um Strom zu sparen.
    Man kann Sie aber auch ganz abschalten.
    Im Handbuch steht wie es geht.


    blinkende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!