Beiträge von gume

    Grüß dich Winnie,


    Dein Navi ist perfekt positioniert. Besser geht's nimmer. Bist du mit deinem Navi noch zufrieden, also ist es aus deiner Sicht das Geld heute noch wert?


    Bin gespannt auf deine Updates.

    Super erklärt, Winnie, da ich meine NC selten länger als 30 km an einem Stück bewege, habe ich naturgemäß viele Warmlaufphasen, wenn auch meist sofort unter Belastung, da ich nicht im Stand warmlaufen lasse. Sicherlich komme ich deshalb auf höhere Durchschnittswerte. Trotzdem bestaune ich immer wieder hier die Angaben. Total spannend für mich.



    Gruß

    gume

    3,2 ist bei DCT ebenfalls ein Traumwert, teils wohl wegen Langstrecke und anscheinend bist du 30 kg leichter als ich. Fix und fertig eingepackt kommen 90 kg bei mir zusammen. Dazu fahre ich die große PUIG Scheibe. Hast du bei der DCT Originalübersetzung gehabt, Winni, oder anderes Ritzel / Kettenrad?

    Hallo Winni,

    ich sag mal jetzt nicht "unglaublich", sondern erstaunlich. Ich verbrauche etwa bei ähnlichem Tempo, meist so um die 100 genau 1 Liter mehr mit meinem DCT erster Generation. Prozentual gesehen sind das Welten. Was hattest du für einen Durchschnittsverbrauch mit DCT?


    Gruß GU:ME:

    Lieben Dank mit dem Angebot immer fragen zu dürfen, jedenfalls hast du mich schon in diesem Jahr auf ein neues "Tankparadies" aufmerksam gemacht. Damit du die Anregungen nicht falsch verstehst: alle deine Beiträge machen wirklich Spaß, versetzen einen in denvirtuellen Kurzurlaub und von mir bekommst du daher immer eine dementsprechend positive Reaktion. Was du mit den Rückmeldungen deiner Fans anfängst entscheidest du, wünschen darf man. HEUTE mal ein großes:


    DANKE

    Finde das gut, dass du immer die Location links oben notierst. Was mir auffällt: kehrst du / ihr nie ein? Kaufst du nie ein? So ein paar Tipps neben dem reinen Touren wären auch noch wirklich spannend. Irgendwie hast du jedenfalls immer nur gutes Wetter ;)


    Gruß

    gume


    PS: der Vorderreifen scheint, nicht in Laufrichtung aufgezogen zu sein. "For your own safety" hoffe ich sehr, da ganz falsch zu liegen.