Beiträge von gume

    Super Eindrücke von der letzten Tour, am Gardasee scheint es ja noch touristisch ziemlich ruhig zu sein.


    1) Warum fährst du immer mit den Koffern / Topcase? Kaufst du kulinarische Leckereien auf deinen Touren ein?

    2) Wie erfolgt die Geschwindgkeitsüberwachung in Norditalien? Blitzer in Anhängern, Radaraufbauten mit lauernden Carabinieris? In Südwestdutschland kaufen die Kommunen momentan wie wild Blitzeranhänger, die sie immer wieder umstellen.


    Danke vorab!


    gume

    Danke für die Juni Updates, Winni, ich freue mich immer sehr über deine Updates.


    Du wirst im zweiten Halbjahr die 200.000 packen. Davon bin ich überzeugt.


    Danke für die drei Juniberichte. Hast du zum Ausbau des Stellmotors auch ein paar Fotos gemacht? Was meinst du genau mit unsauberem Schaltvorgang? Wird hin und her geschaltet?


    Hoffentlich gibt es zur nächsten "Schrauberaktion" wieder Bilder und Tipps zum Nachmachen.


    Gruß


    gume

    Für mich schwimmt der Wolf eher im Einheitsbrei einer Durchschnittsmeinung, weil er sich kaum zu einer kontroversen Meinung durchringen kann. Lob im Vordergrund, Kritik wird relativiert. Seine Produktionen beschränken sich auf statisches Aufstellen hinter einem seiner Testbikes mit ein paar nichtssagenden Fahrsequenzen- jedenfalls für mich ohne Mehrwert.


    Der Wolf, ein sympathischer Typ, der gerne viel redet, sich gerne auch mal widerspricht einfach sympathisch.


    Zu seinem Test: eigentlich nichts Neues alles schon bekannt, wer hier im Forum mitliest klickt aber wie ich rein.


    Danke für den Link von Alfred160.


    Just my two cents


    GUME

    Gerade deinen Thread so richtig entdeckt, ist mir am Wochenende erstmals aufgefallen, da ich nicht oft im Forum bin. Ab jetzt wieder öfter. ;)


    Bist du wegen der Liebe / deiner Frau nach Südtirol gegangen oder war es eine berufliche Chance? Hast du Italienisch gelernt oder brauchst du es im Täglichen kaum? Würde mich um ein paar Infos darüber freuen. Viele kennen ja Südtirol vom Urlaub her aber Ferien einerseits und Leben und Arbeiten in Italien andererseits ist ja eine andere Welt.


    Danke für die schönen Fotoberichte! Bitte weiter Bilder und keine Thumbnails.

    Ich bin mal ein wenig frech: Fotowunsch wäre mal dich/ euch mit NC unter einer Zirbe.


    A presto! Ciao Guido

    Hallo Harald,


    mein Respekt vor deiner Entscheidung hier erst einmal Schluss zu machen und deine ganze Energie in deine Genesung zu stecken.


    Damit du aber das Geschehene verarbeiten kannst, empfehle ich dir weiter darüber offen zu reden. Genauso wie du uns tapfer informiert hast und uns an deinem Schicksal teilhaben lässt, solltest du uns auch von deinen Fortschritten berichten.


    Und, damit dein Leiden nicht umsonst ist, gib anderen im Forum Tipps, wie sich so etwas, wie es dir passiert ist, vermeiden lässt.


    Also kurz und knapp: nur weil du MOMENTAN kein Mopped fährst bist du NICHT entbehrlich geworden, ganz im Gegenteil, wir brauchen dich.


    Nimm dir eine Auszeit und bis bald hier im Forum. Der Mensch ist eine zähe Kreatur und die Akzeptanz des Geschehenen die Zeit werden dich heilen.


    Bleib bei uns, Harald!


    Guido