Beiträge von gume

    Moin Winni,


    ja, genau, so ist es, man bekommt einen Rechtsbeistand von der Gegenseite bezahlt- interessant wird es dann, wenn die gegnerische Versicherung die eigene ist.


    Man würde ja dann quasi "gegen" die eigene Versicherung verhandeln, käme es zu Meinungsverschiedenheiten.

    Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Über ein Update der Regulierung würde ich mich freuen. Man kann nur lernen und kommt irgendwann in die gleiche Situation. Früher oder später.


    Gruß gume

    Ach du jeh,


    dir erst einmal gute Besserung, Winni, man tut sich doch immer ein wenig weh, wenn man zu Boden gehen muss.


    Einem Anwalt die Sache zu übergeben ist das einzig Richtige.


    So kurz vor Weihnachten kann man sowas nicht gebrauchen, das was dir passiert ist, tut mir Leid. Was den finaziellen Ausgleich betrifft, hast du mit neuem Material immer bessere Karten als mit altem aber trotzdem gut gepflegtem Geschirr.


    Lass dir die Festtage nicht vermiesen und berichte mal wie das Ganze weitergeht.


    Man kann immer aus solchen Dingen lernen, denn es kann schon morgen jeden von uns treffen- auch ich fahre den Winter durch, solange die Straßen frei sind.


    Beste Grüße und bis bald


    Guido

    Meiner Meinung nach treten wir hier sachlich auf der Stelle.


    Wurde jemand vom regen Argumentationsaustausch vom Gegenteil der eigenen Meinung überzeugt?


    Hat jemand durch diesen Thread seine Einstellung zur Thematik geändert?


    Gab es persönliche Kehrtwenden in der Einstellung zum Boostern / impfen?


    Gruß


    GUME

    Meiner Meinung nach haben die Mehrheit der Ungeimpften schlichtweg Angst vor den Nebenwirkungen der zugelassenen Impfstoffe.

    In Skandinavien werden genau wegen dieser Nebenwirkungen zwei Vaccine nicht mehr verimpft. Die Leute registrieren das.


    Herzmuskelentzündungen, Thrombosen:


    Ärzte, die in den Nebenwirkungen eine Gefahr sehen, haben sich weltweit zusammengeschlossen. Sie bitten förmlich um eine öffentliche Diskussion. Diese wird abgelehnt.


    So können wir keine Unentschlossenen überzeugen.


    Antagonisten und notorische Verweigerer sind nicht zu erreichen, aber diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer misstrauisch, ängstlich und unentschlossen sind. Sie auszugrenzen wird die Gesellschaft nicht voran bringen.


    Unser Land rühmt sich für eine ausgewogene Dipmomatie und ein weltweites Miteinander auf Augenhöhe. Sanktionen in der eigenen Gesellschaft, so lehrt uns die Geschichte, haben nie Überzeugung und Frieden gesät.

    Grüß dich Winnie,


    Dein Navi ist perfekt positioniert. Besser geht's nimmer. Bist du mit deinem Navi noch zufrieden, also ist es aus deiner Sicht das Geld heute noch wert?


    Bin gespannt auf deine Updates.

    Super erklärt, Winnie, da ich meine NC selten länger als 30 km an einem Stück bewege, habe ich naturgemäß viele Warmlaufphasen, wenn auch meist sofort unter Belastung, da ich nicht im Stand warmlaufen lasse. Sicherlich komme ich deshalb auf höhere Durchschnittswerte. Trotzdem bestaune ich immer wieder hier die Angaben. Total spannend für mich.



    Gruß

    gume

    3,2 ist bei DCT ebenfalls ein Traumwert, teils wohl wegen Langstrecke und anscheinend bist du 30 kg leichter als ich. Fix und fertig eingepackt kommen 90 kg bei mir zusammen. Dazu fahre ich die große PUIG Scheibe. Hast du bei der DCT Originalübersetzung gehabt, Winni, oder anderes Ritzel / Kettenrad?

    Hallo Winni,

    ich sag mal jetzt nicht "unglaublich", sondern erstaunlich. Ich verbrauche etwa bei ähnlichem Tempo, meist so um die 100 genau 1 Liter mehr mit meinem DCT erster Generation. Prozentual gesehen sind das Welten. Was hattest du für einen Durchschnittsverbrauch mit DCT?


    Gruß GU:ME: