Beiträge von gume

    Also wenn Hagen zusagt, könnten wir uns morgen zu dritt um 12 Uhr am Outlet treffen, fürs Navi : Londoner Bogen, Zweibrücken :clap:


    Da im Saarland um 12 ”gess” wird, gehts bei mir natürlich auch später.

    Hi Felix,
    heute Abend bin ich erleichtert, dass es gute Nachrichten von dir gibt.
    Gute Besserung!
    Guido


    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller (1891-1980)

    Vielen Dank für die Antworten,
    wenn man sich für eine Gepäckbrücke eines Herstellers entscheidet, muss man dann auch die Adapterplatte für eine Gepäckrolle vom gleichen Hersteller kaufen, oder ist das alles untereinander kompatibel?


    Vorest brauche ich kein Topcase, will nur ein Gepäckstück verzurren.

    Weiß jemand, welches Gepäcksystem auf der weißen S mit Saarbrücker Nummernschild (Bebra Treffen) montiert ist. Mir gefallen dort besonders gut die ebene Platte und die beiden Verzurrösen.
    Ich habe mir die Systeme so weit wie möglich angeschaut, die Fotos helfen gut, Danke an die Fotografen :D


    Bei Vt_Michel sieht man am meisten Gepäckbrücken: https://skydrive.live.com/#cid…id=1D7CB0D8EBA736D1%21399


    Ich möchte eigentlich keinen Koffer montieren, sondern mit Verzurrbändern ein Gepäckstück auf einer möglichst großen Ebenen verzurren. Auch die Küstenbiker Gepäckbrücke sieht ganz ok aus.

    Danke vorab! 8-)

    Das betrifft wohl eher die Schaltvariante, die hat eine andere Übersetzung, anderes Kettenrad, Michael.
    Harrys Angaben haben sich immer auf den Schalter und nie aufs DCT bezogen. In seinem youtubevideo kommt er auf Tacho 195.
    Kleinsaft und ich haben das DCT, das hat ein größeres Kettenrad.


    Ist ja eigentlich auch unrelevant, macht aber Spaß zu sehen, dass es bei Industrieprodukten keinerlei Streuung gibt. Die Elektronik "zähmt" die Mechanik.

    Was sagt dann der Tacho bei dir, läufst du dann in den Begrenzer, kleinsaft? Wir müssten beide gleiches Modell haben, Bj. 2012, 52 PS.


    Meine Messung, von 193 auf 194 Tachoanzeige gehts nach langem Anlauf in den Begrenzer, mein Navi zeigt dann echte 173,7 km/h. Messung mit 15er , originalem Kettenrad, originalem Schalldämpfer.
    Mit dem 16er Ritzel bin ich im höchsten Gang auf ebener Strecke nie in den Begrenzer gekommen, Messungen immer mit originaler Auspuff tüte.


    Deine Navi Messdaten scheinen mir bisserl zu hoch.


    Seit dieser Woche habe ich ein Leo dran, mal sehen, ob ich mit dem auch beim Topspeed an den Begrenzer stoße, falls nicht, wissen wir, dass im obersten Drehzahlbereich Leistung durch den Leo eingebüßt wird.