Also wenn Hagen zusagt, könnten wir uns morgen zu dritt um 12 Uhr am Outlet treffen, fürs Navi : Londoner Bogen, Zweibrücken
Da im Saarland um 12 ”gess” wird, gehts bei mir natürlich auch später.
Also wenn Hagen zusagt, könnten wir uns morgen zu dritt um 12 Uhr am Outlet treffen, fürs Navi : Londoner Bogen, Zweibrücken
Da im Saarland um 12 ”gess” wird, gehts bei mir natürlich auch später.
na, da würde doch am Sonntag ein Vergleichshören passen, ichwürde auch mal gerne den Ixil live erleben. Vielleicht ist ZW ein Treffpinkt in der Mitte?
Hi Felix,
heute Abend bin ich erleichtert, dass es gute Nachrichten von dir gibt.
Gute Besserung!
Guido
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller (1891-1980)
Hallo Martin,
habe einen Leo drauf, den du gerne hören kannst- momentan mit DB Eater
Falls noch jemand einen Ixil hat, können wir ja den Soundkönig krönen.
Gruß,
Guido ( 66123)
Vielen Dank für die Antworten,
wenn man sich für eine Gepäckbrücke eines Herstellers entscheidet, muss man dann auch die Adapterplatte für eine Gepäckrolle vom gleichen Hersteller kaufen, oder ist das alles untereinander kompatibel?
Vorest brauche ich kein Topcase, will nur ein Gepäckstück verzurren.
Lieber Felix,
werde schnell wieder gesund. Wir denken hier alle an dich und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Guido
Weiß jemand, welches Gepäcksystem auf der weißen S mit Saarbrücker Nummernschild (Bebra Treffen) montiert ist. Mir gefallen dort besonders gut die ebene Platte und die beiden Verzurrösen.
Ich habe mir die Systeme so weit wie möglich angeschaut, die Fotos helfen gut, Danke an die Fotografen
Bei Vt_Michel sieht man am meisten Gepäckbrücken: https://skydrive.live.com/#cid…id=1D7CB0D8EBA736D1%21399
Ich möchte eigentlich keinen Koffer montieren, sondern mit Verzurrbändern ein Gepäckstück auf einer möglichst großen Ebenen verzurren. Auch die Küstenbiker Gepäckbrücke sieht ganz ok aus.
Danke vorab!
DANKE KASH, für die ersten Bilder, super, dass du an die Daheimgebliebenen denkst. Was ist denn mit Chrissi und dem Kater passiert? Muss man sich Sorgen machen
Das betrifft wohl eher die Schaltvariante, die hat eine andere Übersetzung, anderes Kettenrad, Michael.
Harrys Angaben haben sich immer auf den Schalter und nie aufs DCT bezogen. In seinem youtubevideo kommt er auf Tacho 195.
Kleinsaft und ich haben das DCT, das hat ein größeres Kettenrad.
Ist ja eigentlich auch unrelevant, macht aber Spaß zu sehen, dass es bei Industrieprodukten keinerlei Streuung gibt. Die Elektronik "zähmt" die Mechanik.
Was sagt dann der Tacho bei dir, läufst du dann in den Begrenzer, kleinsaft? Wir müssten beide gleiches Modell haben, Bj. 2012, 52 PS.
Meine Messung, von 193 auf 194 Tachoanzeige gehts nach langem Anlauf in den Begrenzer, mein Navi zeigt dann echte 173,7 km/h. Messung mit 15er , originalem Kettenrad, originalem Schalldämpfer.
Mit dem 16er Ritzel bin ich im höchsten Gang auf ebener Strecke nie in den Begrenzer gekommen, Messungen immer mit originaler Auspuff tüte.
Deine Navi Messdaten scheinen mir bisserl zu hoch.
Seit dieser Woche habe ich ein Leo dran, mal sehen, ob ich mit dem auch beim Topspeed an den Begrenzer stoße, falls nicht, wissen wir, dass im obersten Drehzahlbereich Leistung durch den Leo eingebüßt wird.