Meinen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen !

  • #1

    Meinen Glückwunsch zu 2000 Beiträgen !
    Immer mit geistreichem Inhalt und oftmals einfach nur um Newbies und Einsteigern Hilfestellung zu geben...


    Wir sind stolz auf Dich ! :clap: :dance:



    [attachment=0]Screenshot_2013-11-05-12-27-26-1.png[/attachment]

  • #3

    Auch von mir Harry Gratulation für deine Beiträge mit immer objektiv fundiertem Wissen. :clap: :clap: :clap:
    Du hast hier schon so oft geholfen :handgestures-thumbupleft: und deine offizielle ehrenamtliche Tätigkeit als Moderator führst du stets unvoreingenommen aus. :text-thankyouyellow:
    Schön das du da bist :D immer zu gunsten des NC700 Forums :!:


    Weiter so Harry, auch wenn der Haufen noch größer wird :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: :happy-jumpeveryone: jetzt mit den 750ern
    also weiter in die nächste Runde. :teasing-whipblue:

  • #5

    :text-thankyoublue: " 2000 " Beiträge hast Du nun schon für uns Zeit gehabt, sehr gut Harry.... :!: Dieses Forum macht mit Deiner Aufmerksamkeit :geek: und Unterstützung :ugeek: noch mal soviel Spaß.... :text-thankyouyellow:


    Mit bestem Dank :!: .............................Der :character-smurfpapa: Küstenbiker.....

  • #7


    Das möchte ich noch einmal unterstreichen - auch meinen Glückwunsch.
    Ohne Deine Hilfe, Dein Wissen und Dein objektives Agieren wäre das Forum deutlich ärmer...
    :handgestures-thumbup:

  • #10

    Moin,


    einfach nur D A N K E !


    bikende Grüße,


    Roger

    Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!


    Member of NOTHING


    XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!