hallo helge,
haste gut gewählt, dct in black, und dazu noch die 750er , bist ein Glückspilz. willkommen!
Beiträge von gume
-
-
auch von mir ein dickes Dankeschön an Ulfi, lass uns wissen, wie die Testfahrt war.
-
Papier ist geduldig. Sehr wahrscheinlich hat jemand bei der Fakturierung das falsche Öl im Abrechnungsprogramm angeklickt. Sofort beim Händler nachfragen, der seinen Mechaniker interviewen wird.
Da die Rechnung sowieso korrigiert werden sollte, vorher von der alten eine Kopie machen, musst du sowieso nochmal vorstellig werden.
Wird schon alles OK sein, keine Panik, so etwas lässt sich klären.Zweite Seite in der Tabelle unten, scheint ein Öl von Total zu sein:
http://www.motor-talk.de/forum…html?attachmentId=684340& -
irgendwie werde ich hier nicht schlau, als "Neukunde" gibts wohl keinen Rabatt, oder wie, oder was ?
-
Beste Glückwünsche, danke für die tollen Beiträge.
Besonderen Dank an Bike Didi für die Mühe mit den bebilderten Anleitungen- du bist einer meiner Lieblingsindianer hier im Forum.

-
Glaube mal nicht, dass das Mechanikern in den teuersten Werkstätten dieser Republik nicht auch passiert, beim nächsten Wechsel macht du sie wieder dran.
Also nicht aufregen und Zeit vergeuden um eine Schraube nachzumontieren.
-
Finde ich ja klasse, dass jemand sein Posting auch als Zitat kennzeichnet, wenn er den Inhalt per copy / paste überträgt. Noch die Quelle nennen und dann ist es perfekt:
http://www.schneller-reisen.de/fun/bikerwitze/bikerwitze.phpHoffe, dass dieses Beispiel Schule machen wird!

Ich denke, die vielen "thumbs up", die dafür vergeben wurden honorieren das besser, als ich das kann. Ich habe es jedenfalls gerne gelesen.

-
-
@ Knut
Ich wäre am Himmelfahrtstag 2014 in Padborg dabei, wenn du eine Trainingseinheit anbieten würdest. Bitte setze mich in deinen Verteiler.
Gruß,
GUME -
Zurück im Südwesten winke ich nach Berlin und danke allen, die am Morgen des 22.12 an der Spinnerbrücke waren, insbesondere Volker, der im Vorfeld organisiert hatte. Das nächste Mal für etwas länger, und mit eigener NC! Ich melde mich fühzeitig und würde mich gerne einer Tour anschließen.
Schade, dass René und Harald nicht da waren, hatte mich auch auf euch gefreut.Ein schöner Jahresausklang für mich, vielen Dank den herzlichen Berliner Innen für all die guten Tipps.
Guido