Beiträge von gume

    Mischbereifung ist beim Motorrad angeblich nicht zugelassen. Bike Didi ist da zwar anderer Meinung, aber ich habe es für mich auch noch nicht endgültig klären können.

    Also Bodensee finde ich auch "erste Klasse"- da bin ich ganz bei euch, boneyM und XLIGHT u. Raso.
    Leider habe ich in Erinnerung, dass die Preise für Übernachtungen in dieser Region nicht so ganz billig sind. Aber bis Oktober kann man ja ein wenig sparen.
    Der Bodensee ist recht groß, findet das Treffen in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz statt?

    Dann freuen wir uns über Vorschläge aus der Region Augsburg / Ulm. Ziehe meinen anscheinend unbedachten Vorschlag zurück, dieser hatte weder den Anspruch etwas "kategorisch" festzulegen noch sollte er "fies" oder "unfair" den Zentral- und Ost- Österreichern gegenüber gemeint sein.


    Grüße,
    Guido

    Das freut mich, dass 24 Stunden nach dem Initial- Posting schon so viele NC' ler ihr Interesse bekundet haben.


    Ich würde dann den 31.08. als Tag des Treffens vorschlagen.
    ALTERNATIV: EINE WOCHE SPÄTER


    Erweiterungstage vor- und nachher kann ja jeder selbst individuell einplanen. Als Treffpunkt habe ich den nördlichen Schwarzwald im Blick, da dann fast alle eher weniger als 250 km Anfahrtsweg haben.
    Rheinland Pfälzer, Hessen, Franken, Schwaben, Saarländer, Württemberger, und Alpenrepublikaner rund um den Bodensee, nebst Biker aus dem südlichen NRW und NC' ler aus Teilen Oberbayerns müssten das Ziel in weniger als 3 Stunden erreichen können.
    Ich habe mal mit dem Zirkel gespielt und die meisten Schnittpunkte sind genau hier entstanden:


    http://www.motorradhotel-wasserfall.de/


    Ich kenne das Hotel nicht, daher sind Alternativen in der Region willkommen. Was meint ihr?


    Gruß,
    guido

    Liebe NC- ler
    die Tage werden wieder kürzer und in genau 5 Monaten sitzen wir- am ersten Weihnachtstag- mal wieder unter' m Weihnachtsbaum.


    Für das schon lange angedachte NC Treffen Süd 2013 bietet sich das letzte Augustwochenende an, da dann die allermeisten aus dem Urlaub zurück sind.


    Unsere lieben Forum- Freunde aus den Alpenrepubliken sollten ohne nachzutanken zum Treffpunkt gelangen , daher sollten wir südlich einer angedachten Linie: Saarbrücken- Heidelberg- Heilbronn- Nürnberg bleiben. Übernachtung fakultativ, könnte zentral organisiert werden, wenn wir uns über den Treffpunkt einig sind.


    Wir sammeln jetzt einmal über das kommende Wochenende die Vorschläge, wo das Treffen stattfinden kann. Natürlich wird das keine Konkurrenzveranstaltung zu Bebra, auf die Nord NC- ler setzen wir hier im Süden aber genauso. Vielleicht hat der ein oder andere einen Zugang zu einer Vereins- oder Sporthalle, die man von Samstag auf Sonntag aufschließen könnte, um überdacht zu nächtigen?


    Bis bald!