Wo ist Xlight, alias Bernhard??
I am missing my dear friend. Please come back.
Best,
Guido
Beiträge von gume
-
-
Ihr Berliner haltet zusammen und Ihr seid eine feste Community. Respekt. Bin vom 21. bis zum 26. in B, leider ohne NC. Würde gerne euch mal kennenlernen. Wenns klappen sollte, die erste Runde geht auf mich.
Gruß,
Guido -
Zitat von Werner
Dann relativiert sich der Unterschied schon etwas, ich hätte mit knapp 1000,-€ ein neues Fahrzeug mit Garantie und etwas mehr Leistung. Ob das Alles so stimmt weiß ich nicht, aber es ist zumindest eine Überlegung wert.
Gruß, WernerDie Überlegung stelle ich auch an, Werner, aber ob man mit einem 1000er als Aufschlag upgraden kann, wage ich zu bezweifeln- die NCs sind ja auch seit 2012 teurer geworden, Integra ausgenommen. Das wird nur bei einem Händler gehen, der große Volumina für 2014 geordert hat- denke, dass die Großbesteller unter den "Dealern" auch bessere Einkaufskonditionen haben, als die kleinen. Wir werden uns im Forum auf dem Laufenden halten.
-
Toller Thread, und interessante Einschätzung von Bike Didi. Einfach mal eine neue NC im nächsten Jahr probefahren und dann kennt man auch die Charakteristik des neuen Dunlop. Das Jahr 2014, wird spannend. Ob die X dann durch den reifen ein klein wenig besser im unwegsamen Terrain klar kommt, wage ich zu bezweifeln. Die Transalp ist da eindeutig auf Schotter usw. überlegen. Wird die Transalp im nächsten Jahr noch gebaut?
-
Ganz verpennt, Harry, schon 2000! ????
Danke für deinen immer verlässlichen und guten Rat, deine Ausdauer und Hilfsbereitschaft!Guido
-
Hallo Didi,
wünsche dir gute Besserung. Wenn so etwas einem Profi wie dir passiert, fühlt man sich gleich an die eigenen Fahrfehler erinnert, auch wenn ich bisher mehr Glück als Verstand hatte. Wahrscheinlich hattest du dein Gewicht recht nach vorne, die Kraft am Hinterrad war zu groß und der hintere Schlappen war noch nicht perfekt angeraut. Dazu was Glattes auf der Strasse. Das sind alles unglückliche Zufälle, sei froh, dass du wohlauf bist. Meine X steht leider 200 km weit weg von mir, daher ist die Saison bei mir schon gelaufen... lieber mal unfreiwillig absteigen, als gar nicht fahren...
Gruß,
Guido -
hat jemand schon den DCT Filter im Nachbau gesichtet?
-
Händler - Kundenverhältnisse sollten einfach genauso stimmen, wie Verhältnisse unter Partnern.
Warum ist das so schwer, wenn es ums Auto oder Motorrad geht- da erkennt man manchmal die Leute nicht mehr wieder? Einfach locker bleiben und vor allem SACHLICH und wichtige Dinge schriftlich fixieren.
Dann klappt es auch mit eurem Händler. Die Zeit, die man sich ärgert ist verlorene Lebenszeit.
-
Der Schlüssel jeder Veränderung steckt in uns selbst.
Der Kunde bestimmt den Erfolg eines Unternehmens, nicht umgekehrt.Vielleicht sollten wir Kunden uns ändern und das NEIN sagen wieder lernen?
-
beste Glückwünsche auch von mir!