Beiträge von gume

    @ Knut


    Ich wäre am Himmelfahrtstag 2014 in Padborg dabei, wenn du eine Trainingseinheit anbieten würdest. Bitte setze mich in deinen Verteiler.
    Gruß,
    GUME

    Zurück im Südwesten winke ich nach Berlin und danke allen, die am Morgen des 22.12 an der Spinnerbrücke waren, insbesondere Volker, der im Vorfeld organisiert hatte. Das nächste Mal für etwas länger, und mit eigener NC! Ich melde mich fühzeitig und würde mich gerne einer Tour anschließen.
    Schade, dass René und Harald nicht da waren, hatte mich auch auf euch gefreut.


    Ein schöner Jahresausklang für mich, vielen Dank den herzlichen Berliner Innen für all die guten Tipps.


    Guido :)

    Danke an René, Volker und Fonzie für die Tipps. Da ist schon was dabei, was in die engere Wahl kommt. Der René scheint ja ein richtiger Feinschmecker zu sein. :)

    N`abend Volker, hallo ihr Berliner,
    auf Sonntag freue ich mich schon wie aufs Christkind, vielleicht kommt auch mein Bruder mit. Wenn man in der Peripherie der Spinnerbrücke gut frühstücken kann, sind wir dabei, im Hotel ist das "Breakfast" grauenhaft und daher haben wir auch keines gebucht.
    Ich bräuchte noch für den ersten Feiertag einen Restaurant Tipp. Wir fahren zwar mit der Dose, hätten aber gerne auch einen schönen Blick auf Wasser oder Natur. Umland Berlin, gerne Radius 50 km Luftlinie, soll so ein richtig schöner Weihnachtstag Ausflug werden. Potsdam waren wir schon sehr oft und würden auch mal gerne was anderes erkunden. Lohnt es sich in den Oderbruch (wohl etwas weiter) zu fahren oder in den Spreewald?
    Ich denke, man muss schon diese Woche reservieren. Wir brauchen keinen Gourmettempel, muss aber jetzt auch nicht superbillig sein. Ich freue mich über ein paar Tipps. Gerne auch PN.


    Danke vorab, freue mich euch endlich mal alle persönlich kennenzulernen!
    Guido

    Ihr Berliner haltet zusammen und Ihr seid eine feste Community. Respekt. Bin vom 21. bis zum 26. in B, leider ohne NC. Würde gerne euch mal kennenlernen. Wenns klappen sollte, die erste Runde geht auf mich.
    Gruß,
    Guido



    Die Überlegung stelle ich auch an, Werner, aber ob man mit einem 1000er als Aufschlag upgraden kann, wage ich zu bezweifeln- die NCs sind ja auch seit 2012 teurer geworden, Integra ausgenommen. Das wird nur bei einem Händler gehen, der große Volumina für 2014 geordert hat- denke, dass die Großbesteller unter den "Dealern" auch bessere Einkaufskonditionen haben, als die kleinen. Wir werden uns im Forum auf dem Laufenden halten.