50.000 Kilometer

  • #22

    Na da ist er ja, der 50.000er Test :P
    Also haben wir das richtige Motorrad gekauft.


    Respekt für diese Fahrleistung!
    50.000 werde ich damit sicher nie voll bekommen,
    wir sind ja Schönwetterfahrer, trotzdem liest sich
    Dein Bericht super.

    Gruß Sylvia

  • #23

    Nachdem es zum 2 jährigen Jubiläum nicht mehr gereicht hat, war es dann heute doch soweit: Ich - beziehungsweise Orca hat nun 50000 Kilometer auf dem Tacho! :dance: Wie bei Knut keine Defekte. Allerdings hab ich alle Inspektionen beim :D machen lassen - das Schrauben ist nicht so meins.... :naughty: Reifen war immer der BT023 drauf - vorne wie hinten. Da ich bis jetzt immer gut damit gefahren bin - im wahrsten Sinn des Wortes!! - seh ich da auch keinen Grund zum wechseln. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.....
    Aber das Wichtigste für mich: Ich hab immer noch genau so viel Spass mit ihr wie bei meinen ersten Kilometern - vielleicht sogar noch mehr......


    Wenn das Wettermässig so weiter geht wird es wohl doch noch was mit den 60000 in Bebra und Didi darf dann mal Inspektionsmässig ran an Orca... :lol: :lol:


    Bis die Tage
    Shorty

  • #25



    Deine Öllampe ist an :roll: Kein Wunder bei dem Km stand :lol: Respekt :clap:

    Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa - nicht schreiend wie sein Beifahrer

  • #29

    Hallo René,
    meinen Glückwunsch zum halben Sechser! Ich hoffe, Du hast bis zum vollen Sechser noch mal so viel Spaß... ;)
    Wir sehen uns in Bebra - ist ja nicht mehr so lang... :D
    Muss dann wohl einen Anhänger hinter meine X packen.... :lol: .

  • #30


    :lol: ;) :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!