Beiträge von Flori

    Hi zusammen,
    ohne Reklamation bei Honda von denen den Brief bekommen.


    Die beschriebenen Probleme tauchen bei mir, soweit ich das bisher feststellen konnte, nicht auf. Dennoch werde ich tauschen lassen.
    Allerdings nur, wenn es sich funktionell um ein gleichwertiges Gerät handelt. Ein Fehlen der Ganganzeige ist, obwohl vor allem bei DCT aus meiner Sicht nicht wirklich nötig, dennoch nicht akzeptabel, da es als Feature der 2014er Generation angepriesen wurde.
    Allerdings würde ich das Hinzufügen einer Außentemperaturanzeige nicht ablehnen. Hier wird aber wohl nur der Wunsch der Vater des Gedanken bleiben ;)
    Dass ich die bis zum Tausch gefahrenen Kilometer zukünftig immer dazu rechnen muss, stellt eher kein Problem dar, die Gesamtkilometeranzeige lasse ich mir eh nie anzeigen.


    Bin gespannt auf das erste Tauschergebnis ;)

    Nachdem ich weiß, wies vorher aussah, was Markus wollte und was er damit erreicht hat, finde ich das Ergebnis ziemlich in Ordnung.
    Klar, echte Carbonteile wären cooler und auch pfiffiger gewesen, aber auch viel teurer. Und Markus hat ja keinen Bruchstrich, also muss der Sprit im Winter ja auch noch finanziert werden ;)


    Nachdem an meiner Integra bereits viel serienmäßiges Carbonimitat (Aufkleber und geprägter Kunststoff) verbaut wurde, käme diese Art der Teileveredelung wegen der Verzerrungen nicht in Frage.


    Ich denke allerdings immer noch über das Wurzelholzdekor in Zusammenhang mit der Aluschwinge nach... :lol: :lol:

    Hmmm...


    Da komm ich ja direkt ins Grübeln, ob ich das nicht auch mache...


    Sieht auf jeden Fall wesentlich besser aus, als ich mir die Idee mit dem Wassertauchlack im Wurzelholzdesign vorstelle :mrgreen: :mrgreen:


    Im Ernst, Das würde sich an meiner Schwarzen sicher verdammt gut machen. Zumal ein Auspuff aus dem Zubehörhandel für mich völlig außer Frage steht.


    Kannst Du kurz was schreiben, wie Du den Edelstahlauspuff vorbehandelt und welchen Lack Du verwendet hast?

    Jetzt wäre interessant, ob es sich in beiden Fällen um 700er Integras handelt bzw. ob das auch schon jemand mit einer 750er oder gar anderen NC beobachtet hat. Da die X und S ja keinen serienmäßigen Hauptständer hat, könnte hier ja die Handbremse öfter zum Einsatz kommen und auch dort dieses Phänomen auftreten.


    Ich kann das geschilderte Problem leider (oder vielmehr Gott sei Dank) nicht nachvollziehen. Allerdings bin ich ein Hauptständer-Absteller und nutze den Seitenständer in der Regel nur zum Motorausschalten und Absteigen. Die Handbremse kommt somit nur sehr selten und in der Regel auch nur kurz zum Einsatz.

    Als ich das Video gerade betrachtet habe, kam unmittelbar danach eine Werbung mit dem Titel "Offizier bei der Bundeswehr"....... :think:


    Darüber sollten wir nachdenken... :think:
    .
    .
    .
    .
    ......oder vielleicht besser doch nicht :lol: :lol:

    Wolltet Ihr mich nicht via Photoshop rasieren, nachdem ich selbst seit Tagen nicht dazukomm? :lol:


    Hey Ihr Franken, war cool bei Euch. Wir kommen wieder. Nachdem wir nie drohen, ist das in der Tat ein Versprechen. Danke für die herzliche Aufnahme.


    Reinhard, Du hast doch nicht wirklich den Becher Corega Tabs nicht wirklich mit dem Kübel Altdiesel verwechselt? Ich hab Dich extra noch ausdücklich darauf hingewiesen, was für was ist :lol: :lol: :lol:


    Mit solchen Franken wie Euch allen ist es nicht wirklich schwer, das Oberbayern-Franken-Netzwerk zu stärken. Was wir können, tragen wir sehr gerne dazu bei.


    Haltet mich bitte über die Friedensverhandlungen mit Brutus auf dem Laufenden. Dann fahr ich das nächste Mal und nehm für die Rückfahrt Musik mit :mrgreen: :mrgreen: